Frage von Zeusel112, 70

Würdet ihr euch jetzt noch eine wii u holen oder eher auf den nintendo switch warten?

Ich will größtenteils mit ein paar freunden mario kart und super smash zocken, am besten auch unterwegs mal alleine im auto oder so wenn ich nicht fahre. Die wii u ist aber noch relativ teuer und ich würde sie mir wenn dann erst zu weihnachten holen. Im märz soll aber ja dann der nintendo switch kommen auch mit mario kart zum ungefähr selben preis. Was würde sich eurer meinung nach eher lohnen?

Antwort
von Yuurie, 53

Die Wii U ist aber keine Konsole unterwegs. Du kannst sie bei dir zuhause oder bei Freunden zuhause anschließen, aber so unterwegs ohne Strom und Fernseher (für Mehrspieler) wird schwierig. ;)

Das neue Super Smash Bros. und Mario Kart wird auch für die Switch rauskommen (Sind so typische Traditionsspiele wie Zelda, Mario, Starfox etc. und gerade Smash und Kart komme so gut wie überall auf jede Konsole vor).

Da die Switch bald rauskommt, würde ich eher darauf warten. Für die Wii U wird ohnehin nicht mehr viel an Games kommen, denke ich mal. Zumindest wäre es das nicht viel Wert (meiner Ansicht nach).

LG :)

Antwort
von Jonaslala110, 38

Ich besitze selber eine WiiU. Die Konsole ist cool, aber jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät. Spiele werden glaub ich auch keine mehr kommen und das wars. Wünsch dir zu Weihnachten lieber die Switch. Die WiiU ist tot. Und auch wenn du nur so mit Freunden zocken willst ist die Switch besser. Man kann unterwegs zu zweit spielen und eben zuhause auch. Die WiiU nur zuhause. Hol dir die Switch :D

Antwort
von MrDoon, 36

hast du interesse an bestimmten wii u spielen abseits von mario kart 8. zelda bothw oder splatoon, ist ne wii u  sicher ne überlegung wert, da die switch zur wii u ,da kein lw vorhanden ist nicht abwärtskompatibel ist. hast du an der alten software aber kein interesse warte lieber auf die neue generation.

Antwort
von elicon01, 57

Naja, die Wii U war nicht die beste Konsole. Ich persönlich warte auf die Nintendo Switch, vielleicht kaufe ich mir sie sogar, obwohl ich radikal auf einen Gaming PC spare xD. Und dann will das wirklich was heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten