Würdet ihr euch im Internet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, würde ich nicht. 

Wobei deine Frage ist nicht ganz eindeutig: Meinst du, dass das Kaufen im Internet ist oder auch der ganze Kurs. (Ich würde beides nicht tun, letzeres aber absolut überhaupt nicht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall! Das zockt dir nur Geld ab. Nur DU. Nur DU selbst kannst dir das Selbstbewusstsein beibringen! Wen du Hilfe benötigst oder Rat, bist du bei mir bestens aufgehoben. Ich bin sehr selbstbewusst,Mutig & Stark :D. Schreibe mich einfach unter diesem Kommentar an ;)

Nein, Sowas muss man sich erarbeiten. Aber ganz sicher nicht durch einen Internet Kurs.

Nein. Schade ums Geld.

Das kann man sich kostenlos selbst erarbeiten.

Ich brauchte jedenfalls keinen Internetkurs dazu.

Mmmmhhh, also ich persönlich würde ich es nicht kaufen :), versuch selber dein eigenes Selbstbewusstsein aufzubauen. Dadurch sparst du ja auch ;) :D

Kommentar von GuteArbeit115
04.02.2016, 14:44

was meinst du ?

0

Nein, so ein Kurs ist nicht nötig. Entweder du willst selbstbewusst werden  oder nicht. Das geht von dir aus und da hilft vor allem kein Internetkurs. Das ist nur Geldmacherei. Helfen könnte dir beispielsweise Katja Krasavice aus Youtube denn die ist sehr selbstbewusst

nein man braucht echte erfahrung und keine wirtuele

Nein, das ist Quatsch und deprimiert einen nur noch mehr.

Nein.

Glaub mir, wenn du kein Selbstbewusssein hast, woirst durch sowas nur  runtergezogen!

Mein Tipp: Mach Sport, der dir gefällt und in dem du gut bist. Das wird welches aufbauen!

Was möchtest Du wissen?