Frage von Maisifiziert, 82

Würdet ihr euch Hitman oder The Division Kaufen?

Antwort
von NickDunlap, 23

Im Moment noch keins der beiden, da beide Spiele noch in der Entwicklung, bzw. noch nichtmal 'fertiggestellt' sind.

Bei Hitman teilt man das Spiel - sinnloser weiße - in Episoden auf, die über ein Jahr verteilt, nach und nach, erscheinen. Um so noch 'Zeit' zu haben das Spiel weiter zu entwickeln. Was ziemlicher Blödsinn ist. Ende des Jahres kommt dann allerdings das komplette Spiel auf Disc raus. Ich denke dann kann man bedenkenlos zuschlagen.

Zu Division. PVE - LvL30 und dann nur noch DZ spielen, da der Endgamecontent für PVE aus dem Spiel genommen wurde und als DLC nachgereicht wird. - Nein, Danke. Lese seit gestern schon von Leuten, die nach neuem PVE Content fragen, da LvL30 und 'nix mehr zu tun'. Und das nach nur ein paar Tagen nach release. Auch bei diesem Spiel lohnt es sich wohl abzuwarten, wie es sich weiterentwickelt. Da die aber so ziemlich den gleichen Weg wie Destiny einschlagen, was DLC-Kram betrifft, sollte man sich schonmal darauf einstellen, das man für viel Geld, wenig Content bekommt.

Auch bei Divison werde ich noch ein halbes Jahr, oder ein Jahr warten, bis man mal sieht in wie weit das mit den DLCs läuft. Ausserdem ist dann das Spiel selber günstiger zu haben und man dürfte + DLCs trotzdem noch gut auf 70-100€ kommen.

Antwort
von hansmann1, 43

Ich ebenfalls the division. Looten und grinden ist mir persönlich zu langweilig und deswegen entfällt the division bei mir

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 20

Kommt darauf an auf welches Genre du mehr stehst?!

Antwort
von TheGamer07, 5

The Division! Hitman erscheint erst vollkommen im Jahr 2017!

Antwort
von Eugen0, 42

natürlich Hitman :)

Antwort
von simsataby, 42

Hitman, weil the Division schnell langweilig wird

Antwort
von Sezgin36, 19

The Division

Antwort
von sepki, 22

Nach Möglichkeit beides.

Beide bieten in ihrem Genre Gameplay und Spielspaß.

Antwort
von shadowhunter109, 57

The Division

Antwort
von MehrPSproLiter, 53

The Division

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community