Frage von Hallohallo1233, 65

Würdet ihr euch heutzutage noch trauen jemand fremden einfach auf der Straße anzusprechen?

Antwort
von rockylady, 63

Ja. Wenn die Situation passt und mich jmd wirklich umhaut, würd ich es machen. Man weiß nie, was einem sonst entgehen könnte. Aber die Regel ist das bei mir nicht, wie gesagt ...er müsste umwerfend sein.^^

Antwort
von Dreams97, 4

Hallo!

Nein, dafür wäre ich viel zu schüchtern. Zudem hätte ich Angst davor, unfreundlich zurückgewiesen zu werden. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von CookieThunder, 41

Wohl eher nicht :( Eigentlich ist das aber wahr. Wirklich einfach so einen fremden Menschen anzusprechen ist nicht jeden seins und auf der Straße ist mittlerweile eh nur noch ein Getummel: Die Leute laufen zu Shops, Leute plaudern, Leute rennen, Leute rempeln einen an...nur fremde leute traut man sich nicht anzusprechen. Würdest du es dich trauen?

xx CookieThunder

Kommentar von Hallohallo1233 ,

Ich würde es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht trauen bin viel zu schüchtern um einen Jungen anzusprechen

Kommentar von CookieThunder ,

Ja ich bin leider auch sehr schüchtern :,D 

Antwort
von Peter42, 35

ja aber sicher - weil wenn man damit wartet, bis jemand völlig fremdes zufällig auf dem heimischen Sofa auftaucht, dann wartet man sehr lang (und erwischt bestenfalls irgendwelche Vertreter).

Antwort
von Winkler123, 46

Natürlich.

Antwort
von exxonvaldez, 12

Nein, sicher nicht.

Antwort
von Weazli959, 23

ja sicher, warum denn nicht ?

Antwort
von Sinestro, 48

Ja. Warum nicht?