tahlon am 12.10.2009 um 0:33 Uhr
Es ist erst ein Deutscher an Schweineinfluenza gestorben und der hatte noch andere Krankheiten udn ein schwaches Immunsystem ! Die Schweinegrippe ist harmloser als eine normale Grippe und der Impfstoff ist garnicht lange genug erforscht man weiß also nicht was langfristig für Nebenwirkungen auftreten können.

Bin in einer Risikogruppe.
Die Schweinegrippe ist nicht gefährlicher als die normale Influenza, aber sehr viel ansteckender.
Schau mal hier rein:Nach Impfung an Schweinegrippe erkrankt und gestorben: http://labvirus.wordpress.com/?s=naval+vessel
Kyra700 am 13. Oktober 2009 13:04 na super, gibt es das auch in deutsch? Das halte ich eher für Panikmache!

natürlich !!!
tahlon am 12. Oktober 2009 00:40 Man weiß nichtmal genaue Zutaten des Impfstoffs.Die Zutaten auf der "Verpackung" sind nicht genau genug!Wie bei Coca Cola gilt hier das "Herstellergeheimniss" Es wäre nicht das erste mal das fatale Folgen durch unerforschte Stoffe entstehen!KEINE Kinderkrankheit wurde durch Impfen ausgerottet. Durch Impfen können u.a. Allergien entstehen...
cyracus am 13. Oktober 2009 15:29 Geh mal in YouTube rein und gib dort als Suchwort "Schweinegrippe" rein. Da bekommst Du viele ernstzunehmende kritische Beiträge.
Ich gehe mal davon aus, dass der Impfstoff gegen die sog. Schweinegrippe weitaus gefährlicher ist als dieser neue Grippetypus (der zum Glück der Pharmaindustrie diesen grauslichen Namen hat).

Vorallem weil es nicht ausreichend getestet worden ist und wer sich oft die Hände wäscht und etwas mehr aufpasst der steckt sich nich so schnell an :D
Kyra700 am 13. Oktober 2009 13:03 lt. Test stimmt deine Aussage nicht. Hände waschen alleine bringt gar nichts.
Gestern Vogelgrippe, heute Schweinegrippe, morgen Hamstergrippe... wie lange kann man euch eigentlich verarschen..?
Bild/er:

Als Versuchskannienchen bin ich mir dann doch zu schade

wenn du dich gegen jede 'neue seuche' (sorry...) impfen lassen willst, kommst du aus dem impfen nciht mehr heraus!

Sollte ich irgendwann mal an Schweinegrippe sterben, dann hab ich mir das wenigsten verdient...

Impfung soll ja kostenlos sein
Die meisten meinen eh, sie wollen sich nicht impfen lassen,weil die Grippe in letzter Zeit in den Medien keine Rolle spielt.Wenn
die Medien wieder über einen möglichen, erneuten Ausbruch berichten (dazu wirds im Winter kommen), dann rennen auf einmal alle zum Arzt.
Ich lasse mch lieber jetzt impfen, um nicht später in überfüllten Wartezimmern ausharren zu müssen.
Ein wirklich gefährlicher, mit Nebenwirkungen verbundener Impfstoff wäre gar nich zugelassen worden. Man sollte bedenken, dass es MÖGLICHE Nebenwirkungen sind und daher kein Risiko darstellen
tahlon am 31. Oktober 2009 00:13 allein die Tatsache das im Impfstoff Quecksilber ist..also nee echt nicht.. ich hab nen gutes Immunsystem und wenn ich krank werde auch egal... besser als später mit Nebenwirkungen der Impfung leben zu müssen..

Ich sehe keinen Sinn darin, mich gegen die Scheinegrippe impfen zu lassen, da ein gesunder körper sie ohne bleibende Schäden übersteht.
Am interessantesten finde ich dass unsere Soldaten mit einem anderen (angeblich hochwertigerem) Serum geimpft werden sollen als das gemeine Volk !!!!!
Ich empfehle die Website der Ärztezeitung. Die Zahlen steigen deutschlandweit (und europaweit) so stark, dass ab jetzt nur noch die Todesopfer gezählt werden. Dabei haben die winterlichen Grippewellen noch gar nicht begonnen. Und übrigens, zu oben: Natürlich gibt es noch Kinderkrankheiten, nur sind sie in Regionen der Welt ohne Pflichtimpfung tödlich. Hier kriegt man sie auch, aber man stirbt halt nicht daran. Kleiner Unterschied. Risikogruppen übrigens sind Leute mit chronischen Krankheiten, dazu gehrt zB auch schon Asthma. Auch Raucher sind gefährdet, weil der Virus die Lunge (oder was bei Rauchern davon noch da ist) angreift. Die Opfer japsen nach Luft und ersticken schließlich, trotz Sauerstoff in der Intensivstation: Nase zu, Brust zu. Viel Spaß. Kein schöner Tod.
Die WHO hätte direkt eine Pflichtimpfung machen sollen.
cyracus am 17. Oktober 2009 19:07 Ich bin nicht schwanger, und ich verstehe das Theater nicht. Es gibt ja auch Leute, die nicht mal zur normalen Grippeimpfung gehen und tausend Bedenken vorschieben. Ich finde das nachlässig. Anstecken kann man sich immer, es ist der pure Zufall, und man auch andere anstecken.

aber seit heute habe ich da so meine Zweifel. In den Nachrichten kam durch, dass zu viele Zusatzstoffe da drin sein sollen (es wurde der falsche Impfstoff bestellt) und nun kennt man die Nebenwirkungen noch nicht, die sehr heftig sein könnten. Zur Grippeschutzimpfung gehe ich jedes Jahr, denn der Vater meines Mannes ist daran gestorben. Da uns die Grippeschutzimpfung nichts kostet, sollte man sie schon mit nehmen. Lieber einmal zu viel als zu wenig geimpft.
cyracus am 13. Oktober 2009 15:38 Was ist, wenn der Impfstoff weitaus gefährlicher ist als dieser neue Grippetypus?
Lies hier meine 3-teilige Antwort:
tahlon am 15. Oktober 2009 02:41 Der Vater Deines Mannes.. ich will nicht respektlos sein,aber das ist nunmal bei älteren Menschen eine häufige Todesursache, dass halt zu dem geschwächten Immunsystem noch ne Erkältung kommt.Aberdarum muss man sich als junger Mensch doch nicht Impfen lassen..
Kyra700 am 15. Oktober 2009 18:17 niemand muss sich impfen lassen und ich überlege auch noch, nach den neuesten Infos. Aber ich bin chronisch krank und gehöre in eine anfällige Kathegorie. Ich denke mal, das muss jeder selbst entscheiden. Mein Mann lässt sich impfen. Ich schaue mir an, wie es ihm geht bevor ich es ihm gleich tue. Er wird bei der Arbeit geimpft - ist ein Muss. Könnte bei mir auch zu einem Muss werden, da ich mit sehr vielen Menschen täglich zu tun habe und im öffentlichen Dienst tätig bin. Ich warte erst mal ab...
cyracus am 17. Oktober 2009 19:07 Grad neu reingekommen:
cyracus am 13. Oktober 2009 15:37 Was ist, wenn der Impfstoff weitaus gefährlicher ist als dieser neue Grippetypus?

Habe die normale Grippeimpfung, die muß genügen.
In der Impfung ist Quecksilber enthalten und sie ist zu wenig getestet.
In der Impfung ist Quecksilber enthalten und sie ist zu wenig getestet.
Kyra700 am 13. Oktober 2009 13:10 woher beziehst du deine Infos? Wenn da Quecksilber drin wäre, würde man diesen Impfstoff gar nicht verwenden. Das würde unsere Gesundheitsbehörde nicht zu lassen.
Es sind schon 2 Deutsche gestorben! Aber ja, der Impfstoff ist zu wenig getestet und die Liste der Nebenwirkungen ließt sich wie ein Hitschkock-Krimi, siehe: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h...
cyracus am 17. Oktober 2009 19:06 

Solang du nicht ein Säugling bist oder so alt, dass du nicht mehr selbst essen kannst, dann kannst dus machen. Also im Ernst: Man muss wirklich einer Risikogruppe angehören, wenn man sich impfen lassen möchte - sprich ein sehr schwaches Immunsystem. Es gibt weitaus schlimmere Krankheiten für die man kostenlos eine Impfung gebrauchen könnte (Ebola bspw.). Es ist ja auch nicht so schlimm das man einige Tage nach der Infektion gleich unter die Erde springt. Da jedes Krankenhaus genügend Serum bereit hält sollte klar sein. Daher ist eine vorbeugende Impfung bei gesunden Erwachsenen oder Heranwachsenden unsinnig m.M.n.. Viele Grüße!
cyracus am 17. Oktober 2009 19:05 Nein, nein - so wie dieses Arznei-Telegramm zu verstehen ist, ist das Risiko gerade für sogenannte Risiko-Gruppen besonders hoch:

nein, außer es wird von der Regierung angeordnet. (aber unsinnig würde ich sie dann trotzdem finden)

Bin in der Risikogruppe!
tahlon am 12. Oktober 2009 00:46 Wenn Du sonst nen einigermaßen gesundes Immunsystem hat würd dich die Schweinegrippe nicht umbringen..aber eine ernsthafte durch die Impfung entstandene Krankheit könnte dieses vll schaffen. Ich lass ich auch gg Tetanus nicht mehr Impfen,weil man das im Notall auch bis zu 12 Stunden nach einem "Unfall" noch nachträglich machen lassen kann
GALLARIAOY am 12. Oktober 2009 08:40 NEIN! Wir lassen uns gegen nichts impfen, und bemühen uns nur, unser immunsystem so zu stärken, dass das, was unseren Körper angreift eleminiert wird. GALLARIAOY
Kyra700 am 13. Oktober 2009 13:08 wenn du so für dich entscheidest, ist es ok. Wenn du Kinder hast, ist das unverantwortlich, denn Masern haben nichts mit guter Nahrung oder gutem Imunsystem zu tun und diese Krankheit kann immer noch tötlich enden. Hast du eine Tochter ist die Impfung gegen Röteln unumgänglich, wenn sie später in ihrer Schwangerschaft keine Probleme bekommen möchte, oder gar ein behindertes Kind. Wir können froh sein, dass viele schlimme Krankheiten durch Impfungen so gut wie ausgemerzt sind, aber leider noch nicht zu 100%. Deshalb sind Impfungen ja so wichtig.
Tahlon, ein Tipp nebenbei... lass dich auch 12 Stunden nach einem Unfall nicht gegen Tetanus Impfen.. Die Wahrscheinlichkeit an Tetanus zu sterben liegt bei ca. 1:100 Millionen. Jährlich stirbt maximal 1 Mensch in Deutschland an Wundstarrkrampf. Unabhängig ob geimpft oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Impfschadens liegt bei 1:27.000
Man kann sich nicht gegen eine Infektion impfen lassen, die man theoretisch alle 2 Wochen erleiden kann.
cyracus am 13. Oktober 2009 15:36 Was ist, wenn der Impfstoff weitaus gefährlicher ist als dieser neue Grippetypus?
cyracus am 17. Oktober 2009 19:04 Dieses Arznei-Telegramm ist grad bei mir neu reingekommen:

Auf gar keinen Fall. Manche vertragen Impfungen nicht wirklich und diese ist ja auch noch nicht so lange erforscht. Außerdem sterben genauso viele an einer normalen Grippe

Komme Gesundheitlich nicht dran vorbei.
NEIN!!! unabhängige forscher haben darauf aufmerksam gemacht, dass diese impfung akut krebs auslösen kann. und schlimmer als die normale grippe ist die schweinegrippe auch nicht! daran sterben auch menschen. sogar noch mehr al bei der schweinegrippe.

viel zuviele Risikofaktoren.

bin eh gegen das impfen

Sehe ich 1000%ig genau so!

ich finde zwar nicht, das es geldmacherei und panikmache ist, aber denoch würde ich mich nicht gleich impfen lassen. Ist mir ein bisschen riskant, da ich angst habe, das das medikament noch nicht richtig ausgereift ist oder so. ich sag nur contergan...
Niemals. Ich lasse mich nicht vergiften!

aber DH, gute Frage !
man weiß ja noch nich welche nebenwirkungen die impfung hat

das mittel is nichtmal richtig getestet also kann es nebenwirkungen haben, die vllt sogar schlimm sind !

Dh und auch in die "Risikogruppe" gehöre!
Bitte lies dieses Arznei-Telegramm:
http://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b091016.pdf
Sehr viel ansteckender..?
Von welcher Fachzeitschrift beziehst du deine Informationen? der Bildzeitung?
Gefährlich? 2007 starben laut Bundesgesundheitsamt lediglich 11 Menschen am "Grippevirus"..
Laut Pharmaindustrie waren es 20.000.
Mit der Angst lässt sich eben jeder Dreck vermarkten..
Aus der Blöd-Zeitung stammen ja wohl viel eher deine "Informationen" ...
möchtest du einer der diesjährigen 11 Menschen sein? Jeder einzelne ist einer zu viel!
@Kyra700, ist schon irre:
Weltweit 11 Verstorbene an der sogenannten Schweinegrippe (wobei die näheren Umstände vielfach Vorschädigung ergeben),
und allein in Deutschland jedes Jahr um 140.000 Tote, die am Tabakkonsum elendig krepiert wird + ebenfalls jährlich in Deutschland um 3.000 Tote, die nur in der Nähe von Rauchern waren.
Zur Schweinegrippe gibt's dank von der Pharmaindustrie (für die das eine Art Lottogewinn ist) geschürt eine weltweite Massenhysterie und Massenimpfung,
und nach den weltweit millionen Rauchertoten kräht kein Hahn!
Das Risiko, an den Nebenwirkungen der Impfung zu sterben ist HÖHER als das, an diesem Virus zu sterben ! Du hast recht, jeder einzelne ist zuviel, weswegen wir der Pharma-Industrie untersagen sollten, Geschäfte mit unseren Ängsten zu machen !!!
Was ist, wenn der Impfstoff weitaus gefährlicher ist als dieser neue Grippetypus?
http://www.gutefrage.net/frage/tabletten-mit-zistrose-extrakt-wie-wirksam-gege-grippe-und-schweinegrippe-erreger