Frage von Queen2, 56

Würdet ihr euch gerne mal von außen sehen?

Heey! Also meine Frage ist ob ihr euch gerne mal von außen sehen würdet also wie ihr für andere ausseht und wie ihr auf andere wirkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterminded, 32

Tatsächlich habe ich mir schon oft gedacht, würde mir mal gerne 1 Tag von der Außensicht folgen!

Kommentar von snowflake0708 ,

ich auch...

Antwort
von Kandahar, 36

Es gibt Spiegel und dann und wann wird man auch mal gefilmt. Von daher habe ich mich schon oft "von außen" gesehen.

Kommentar von masterminded ,

0 vergleichbar, mit wahrer Außensicht. Da siehst du nicht, wie dich andere wahrnehmen über den Tag.

Antwort
von superlolly, 12

Ne! :) Irgendwie nicht. :S 

Antwort
von Rammstein1977, 27

Ich gucke lieber aus mir raus. Das reicht mir 😄