Frage von qchevre, 49

würdet ihr euch für schnelles geld ein paar mal prostituieren?

seid ihr unkompliziert oder eher bedächtiger?

egal ob junge oder mädchen

stellt euch vor, mit ein paar dates schon den urlaubt sicher haben zu einer gute insel und vielee klamotten etc etc ausgehen genug für alles haben

vll so ein paar wochen das machen, würdet ihr so was machen?  

eine freundin von mit macht das und das ist ihr geheimnis nur ich kenn das

Antwort
von Pummelweib, 33

Nein...egal was mir jemand bieten würde, das ist für mich persönlich ein absolutes No Go.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DoktorSnugels, 49

Ich bin keine Frau aber der Meinung das dies jeder für sich entscheiden muß und du solltest auch bedenken wenn du deinen Urlaub zusammen hast das du das Später nicht bereust weil du vielleicht von einem Kunden wieder erkannt wirst immer daran denken nichts ist unmöglich und außerdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen ;))

Antwort
von lostinyoureyes, 43

Nein würde ich nicht, alles hat seine Grenzen :')

Antwort
von SechsterAccount, 39

Auf den ersten Gedanken als Mann , ja klar auf jeden Fall :D .... Doch dann D: fiel mir auf ,dass hübsche Frauen auch ohne " Gigolos " sex bekommen und nur die ,die es nicht bekommen zu mir kommen würden .....
Und ne , ne lieber nicht

Kommentar von qchevre ,

hahahahahaha

Antwort
von Tragosso, 28

Für ne Million oder mehr, wahrscheinlich. Aber nur einmal und ich würde meinen Freund fragen was er davon hält. Da ich aber mal stark bezweifel, dass mir jemand dafür so viel Geld geben würde, ist die Antwort: nein.

Antwort
von loewenherz2, 28

wo beginnt Prostitution .... wo endet diese

Bekannte von mir, wenn sie knapp bei Kasse war,

(das war die eigentlich immer)

ließ sich in ner Disco, immer zum Ende, von nem Typ ansprechen

der übernahm dann die Rechnung ... heimfahren (Taxi ist ja teuer)

 und was der sonst noch kriegte dort angekommen ???


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten