Frage von ScoreMagnet, 75

Würdet ihr euch freuen, wenn Harry Potter als anime serie erscheinen würde, und alles haarklein wie im Buch dargestellt werden könnte und würde?

Ich jedenfalls schon :)

Antwort
von schokorosine, 20

Das wäre eine schöne Profitmacherei, so beliebt wie Animes sind... Möchte nicht ausschließen, dass das noch irgendwann kommt, schließlich wird ja aus allem noch was rausgeholt (ich sage nur Fantastic Beasts oder The Cursed Child) *g*

Mich persönlich würde es nicht freuen, aus o. g. Gründen wahrscheinlich fast schon ein bisschen ärgern; außerdem kann ich mit Animes nichts anfangen.

Für alle, die Anime mögen und Potterhead sind, wäre das natürlich ein Traum, aber ich bezweifele, dass es irgendwie möglich ist, Harry Potter, in welcher Form auch immer, "haarklein" darzustellen... :]

Antwort
von JanfoxDE, 32

Kenne ich dich aus Garry's Mod Network (GMN?) Anyways,

um Zurück zur Frage zu kommen:

Ich würde wahrscheinlich zum ersten Mal die Geschichte von Harry Potter kennen lernen, da ich hasse Romane zu lesen, wie diese :D

Edit: Die Serie wäre wahrscheinlich bald so berühmt wie das Buch und mehr würden den Artstyle Anime/Manga dann kennen.

Kommentar von ScoreMagnet ,

ja, geht bei gmn eigentlich überhaupt noch was?

Kommentar von JanfoxDE ,

In der Shoutbox geht noch bissl was ab, eventuell auf dem TS... vor etwa einen Monat habe ich auch einen vollen TTT Server beobachten koönnen.

Antwort
von ErekitoChan, 28

Das wäre so geil :D

Obwohl ich's kaum glaube, hoffe ich, dass das mal passiert!

Es würde sich einfach anbieten, einen Anime dazu zu produzieren *-*

Ich meine, stellt euch die Charaktere mit japanischen Stimmen vor *-*

Das wäre so mega geil ^~^

Antwort
von KittyCat992000, 19

Ich würde mir es auf jeden Fall ansehen. Ich fände, es wäre egal, ob es ein Anime oder eine Serie mit Schauspielern ist. Icj fände es nur wichtig, dass mal viele Sachen erwähnt werden, die in den Filmen weggelassen wurden.

anime halt, weil eine Schauspieler Produktion für so viel Inhalt zu teuer wär, außerdem müsste man andere schauspieler nehmen und das wär scheiße

Kommentar von KittyCat992000 ,

das ist natürlich auch wieder wahr.

Antwort
von Unknownugh, 20

Ich habe nie harry potter gesehen bzw gelesen aber wenn es ein anime wär würde es sogar mich motivieren den mal zu schauen :)

wenn du keine Lust hast zu lesen, würde ich dir die hörspiele nahelegen, da die filme zu sehr gekürzt sind, außerdem ließt Rufus Beck perfekt vor

Kommentar von Unknownugh ,

hmh danke für die empfehlung,ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum ich dem buch nie eine Chance gegeben habe, hab auch vor demnächst mal die bücher zu besorgen

Antwort
von Sulka27158, 21

Ich fänd das klasse ^^
Ich liebe Anime und Harry Potter ~

Antwort
von MayuWalker, 41

Ich denke schon das ich es mir ansehen würde

Antwort
von DoOoO, 5

Ja klar😍 Ich fänds so cool... Müsste dann wohl so 20 Episoden pro Buch haben XDD Aber es wär so cool! Und animiert sähe hp eh besser aus, weil man dann die Zauber viel besser darstellen könnte :D

Antwort
von SagNeinZuDrogen, 40

Hey :)

Ich fände es mega cool, Harry Potter is echt mega nice.

Liebe grüße SagNeinZuDrogen 

ich hätte halt gerne mal die komplette Handlung visuell und ich denke anime wär am günstigsten zu machen

Antwort
von Joolioo, 13

Ja klar!!! :D 

Ich hab n Bild wo die alle Anime Charaktere sind ...ist mega geil ;)

Antwort
von superleseratte, 3

die idee finde ich gar nicht schlecht aber anime ist nicht so meins . aber respekt habe mir darüber noch nie gedanken gemacht

Antwort
von LuzifersBae, 44

AUF JEDEN FALL

Also als anime halt nur weil dadurch die kosten so gering gehalten würden, dass man den kompletten Buchinhalt und nicht nur den gekürzten wie in den Filmen zeigen könnte

Kommentar von LuzifersBae ,

Allein die Vorstellung ist gerade so göttlich xD aber traurig dass dies niemals geschehen wird ...

die produzenten hätten wahrscheinlich zu viel Angst, dass es ein Reinfall wird , dabei könnte man damit glaube ich nochmal millionen verdienen

Kommentar von LuzifersBae ,

ist so
also ich würde es mir definitiv anschauen, aber naja xd

vor allem die knallrümpfigen kröter wären so geil^^ Und traurig wie das labyrinth schlecht umgesetzt wurde im film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten