Würdet ihr euch etwas denken, wenn... (siehe Text)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich hingehen und mit denen ein bisschen quatschen etc. Es kostet sicher ein wenig Überwindung, aber vielleicht findest du ja den ein oder anderen, der auch schon so lange Pokemon spielt, wie du. Auch wenn du kein Handy hast, kann dich niemand ausgrenzen, weil du mit denen trotzdem über Pokemon reden kannst, auch wenn du das Spiel nicht spielst.

Außerdem glaube ich, dass dieser Hype nach 2 Monaten eh wieder Geschichte ist und dann kommt irgendwann wieder mal was anderes heraus.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die "Community" drauf ist, kann man doch noch gar nicht sagen nach einer knappen Woche ;) Außerdem ists ja keine eigene Spezies mit bestimmten Charaktereigenschaften. Geh einfach hin und schau ob du mit Leuten ins Gespräch kommst. Manche machen mit und manche eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr desto besser.

Bin momentan aus Zeitgründen nicht dazu gekommen aktiv zu spielen, aber die Leute sind ziemlich chillig drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört es gibt ein 7€-Smartphone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
18.07.2016, 17:45

Haha :) Mit Geld hat das wenig zu tun. Ich mag es einfach, keine Verpflichtungen durch ein Handy zu haben (niemand kann mich mal schnell anschreiben und um was bitten) und ich hab bisschen Bammel davor, mir diese ganze Technik an sich draufzuschaffen. ...Oh mann, jetzt klinge ich wie so eine 60-Jährige :D Ich hab auch schon mal mit meinen Eltern gesprochen. Die haben gemeint, dass ich wenn ich will vielleicht auch eins zum B-Day haben kann.

0

Warum treffen sich alle wegen nem kleinen dummen Pikachu?xD
Das Ding kann doch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
18.07.2016, 17:41

Eigentlich nicht, dachte ich mir auch... Aber ich glaube, dass ist bei PokemonGO generell eher selten. Und es ist halt das Pokemon. ;)

0
Kommentar von RoniOtaku23
18.07.2016, 17:45

ne es ist gar nicht DAS pokemon selten ich hab es schon 20 mal gesehen! Wahrscheinlich sind das alles diese Mitläufer die nur Pikachu kennen xD

0