Frage von flalblil, 50

Würdet ihr euch einfach so eure Haare abschneiden oder sind sie euch zu "Wertvoll"?

Ehrliche Antwort?!

Antwort
von Schwoaze, 22

Bei einer Kurzhaar-Frisur ist da nicht viel, woran das Herz hängen könnte.

Hat man allerdings schon Jahre auf lange Haare  "gespart", kann ich mir schon vorstellen, dass man sich das 3 x überlegt, ehe man eine Schere an sich heranlässt.

Antwort
von HorizonToGo, 24

Ich würd sie föhnen bevor ich sie abschneiden, ein Kurzhaarschnitt ist chick und auch schneller Dry !

Antwort
von Cocoaffe, 29

Die Haare auf dem Kopf würde ich immer in einer halbwegs gepflegten Position haben, die anderen nicht:P

Antwort
von Kirschkerze, 27

naja ne Glatze würd ich nicht wollen aber wenn ich ne anständige Kurzhaarfrisur kriege: Joah los gehts ;)

Antwort
von MuffinDx, 23

Ich hasse meine Haare.. also ja, würde ich theoretisch.

Antwort
von Mandarinenherz, 19

Es kommt darauf an, wofür ich sie abschneiden lassen soll...

Antwort
von EIfenstaub, 18

Wie kurz?

Kommentar von flalblil ,

ziemlich so wie es für dich angenehm wäre

Kommentar von EIfenstaub ,

kein Problem. Nur Glatze wäre mir jetzt doch zu frisch. 

Die wachsen ja wieder...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten