Frage von MaxTMum, 82

Würdet ihr euch einen 1er Bmw leasen der dezente Werbung an der Seite und am Kofferraumdeckel hat oder dann lieber ein Seat Leon mit Top-Ausstattung?

Entweder BMW 1er mit Grundausstattung und Werbung an der Seite und am Kofferraum (dadurch deutlich günstiger zu leasen) oder dann lieber einen Seat Leon, Ford Focus etc mit Top-Ausstattung? Danke!

Antwort
von RefaUlm, 22

Bin kein Freund von Leasing, du leihst dir lediglich ein Auto für teures Geld und am Ende gehört es dir nicht mal...

Hol dir lieber einen jungen gebrauchten, die sind mit vollausstattung wesentlich günstiger zu bekommen als ein Neuwagen der nach 2-3 Jahren den selben Wert hat wie dein junger gebrauchter...

Worauf legst du denn Wert bei deinem Auto?!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 25

Leasing schon mal gar nicht das ist nur wen man Geld verbrennen will und der 1er von BMW ist da doch so wie  Lupo oder Fox von VW zu sehen und sehr schlecht verarbeitet Motoren sind auch nicht mehr so wie die alten so haltbar geringe Laufleistung .

Antwort
von TheBassHead, 57

Ich würd den Seat nehmen, aber ich glaube jeder wird dir was anderes sagen, es kommt halt auf den eigenen Geschmack an.

Antwort
von Rizi93, 52

Der BMW wäre mir lieber, so lange es kein Modell mit 3-Zylindermotor ist.

Antwort
von GGGiiirrreeesss, 54

Ich würde mir den Seat Leon mit Top-Ausstattung kaufen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Was ist denn mit dem Seat Leon, Ford Focus etc mit Top-Ausstattung? Kriegst du den geschenkt?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 22

Ich würde mir gar keinen Neuwagen leasen, denn das ist wie Geld verbrennen. Außer man kann es steuerlich geltend machen.

Antwort
von dave11104, 12

Leasing ist zwar nicht das beste aber ich würde den Seat nehmen. Cupra nehme ich an wenn du "alles drum und dran" sagst.

Antwort
von Wissensdurst84, 44

Gar nichts von beiden. Und schon gar nicht leasen.

Besser einen 

Lamborghini Aventador LP 700-4

kaufen.

Kommentar von RefaUlm ,

Warum nicht gleich einen Venom GT?! 😅

Kommentar von janjosefgruber ,

wahrscheinlich hat er das Geld dazu...

Antwort
von skatefreakM, 53

Seat Leon !

Ein Top Auto mit allem was das Herz begehrt.

Kommentar von RefaUlm ,

Klar, wenn man auf frontlastige Frontkratzer steht... 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community