Würdet ihr euch eine Schlange anlegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist doch schade, wenn das Tier ins so einem "Kasten" dahinfleucht. In der Natur sind sie besser aufgehoben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiHitoo
22.11.2016, 21:37

Und es wäre mir auch egal, wenn das Terrarium groß ist...

0
Kommentar von lkaso
22.11.2016, 23:17

Die 2te Nachricht wäre nicht nötig gewesen... Man hat schon nach der ersten gemerkt das du keine Ahnung hast.

1

Angelegt habe ich mir eine Python schon mehrmals, zulegen würde ich mir eine Schlange niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte eine Schlange und ich würde mir auch ein nächstes mal eine zulegen aber meine Schlange hat ja noch so um die 20 Jahre vor sich also wird das wohl nicht allzu bald der Fall sein :D

Kornnattern sind gute "anfänger" Schlangen und ich kann sie dir nur empfehlen es gibt aber auch recht Einsteiger freundliche Python Arten.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte mittlerweile 15 Schlangen, also ja ich würde mir natürlich immer wieder welche zulegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kornnattern find ich cool. Ja ich würde mir gern eine zulegen. Aber mein mann hat eine Schlangenforbie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?