Frage von innerscream, 102

Würdet ihr euch eine Hose kaufen,die zu klein ist und als Motivation zum abnehmen nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLisa1, 58

Noup.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 102

Würde ich nicht machen, weil man ja nie weiß ob man dort überhaupt irgendwann rein passt. Und DU solltest das schon mal gar nicht tun, weil du nicht abnehmen musst, sondern DU solltest dir wegen deiner Essstörung endlich Hilfe suchen und zwar Professionelle und zwar am besten heute und nicht erst morgen oder übermorgen oder irgendwann mal

Kommentar von Kapodaster ,

@HikoKuraiko: Word!

Antwort
von Peter501, 66

Nein,das halte ich für Unsinn.Nicht immer erreicht man sein Ziel und was wird dann mit deiner Hose?

Antwort
von Turbomann, 54

Nein würde ich nicht machen, eher eine Nummer größer. Dann kann ich immer angeben, ich hätte abgenommen.

Du solltest das auch nicht machen, wenn man deine anderen Fragen liest.

Antwort
von Geisterstunde, 39

Nein, ganz bestimmt nicht. Das mit der Abnehm-Motivation klappt nun mal nicht. Wenn Du wirklich abnehmen willst schaffst Du es auch ohne eine Hose, die zu klein ist.

Antwort
von FancyDiamond, 50

Niemals! Diese Hose wird definitiv als Schrankleiche enden.

Besser vorher abnehmen, und hernach voller Elan in den nächsten Laden gehen, und die Hose kaufen die von Anfang an perfekt sitzt!

Antwort
von priesterlein, 50

Nein, nie wieder. Das brachte gar nichts.

Antwort
von Lea269, 71

Würde ich auch nicht machen... Denk Dir lieber was anderes aus zur Motivation, es gibt so viele Möglichkeiten!

Antwort
von Suizidbutterfy, 30

Mein Problem ist immer ich kaufe sie eng anliegend und nach ein paar Wochen sind sie zu weit. Also kann man die besser zu klein kaufen

Antwort
von Windspender, 57

nein, wieso ? Das ist rausgeschmießenes Geld. 

Antwort
von KeineAhnungL, 57

Total bescheuert! Außerdem bist du sowieso schlank

Kommentar von innerscream ,

Woher willst du das wissen?