Frage von lupodada, 28

Würdet ihr euch ein S5 kaufen das schon 2 mal in Reparatur war?

Wenn ihr es euch kaufen würdet für wie viel Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas0820, 15

Ich würde es kaufen wenn es günstig ist also so um die 150€

Antwort
von sophiabiene21, 13

Nein. Spar lieber auf ein neues. Wenn es schon mehrmals kaputt ging ist die warscheinlichkeit sehr hoch das es wieder passiert.

Kommentar von lupodada ,

ich wollte meins verkaufen und wollte wissen ob es sich überhaupt noch lohnt es zu verkaufen

Antwort
von SamsungApple3, 23

Kommt auf den Preis an

Kommentar von lupodada ,

200-250€

Antwort
von EinfalloserName, 15

Für 5 Euro, Ja. Teurer, Nein.

Kommentar von lupodada ,

😒Ernst

Kommentar von EinfalloserName ,

Ja, auf jeden Fall!