Frage von kirachanni, 59

Würdet ihr euch ein Partner Tattoo oder sonstige Sachen machen lassen?

Meine Freundin will sich ein Auto kaufen . Sie will als Nummernschild den Name von ihr und ihrem Freund nehmen. Denkt ihr sowas ist auch doof wie ein Tattoo oder würdet ihr das machen lassen ?

Antwort
von Ysosy, 36

Wie kann man ein Nummernschild mit einem Tattoo vergleichen? Das Nummernschild kann man Jederzeit für sehr wenig Geld ändern. Das Tattoo kann man nur mit sehr viel Schmerz, einem enormen Zeitaufwand und viel Geld ändern.

Kommentar von kirachanni ,

Es sind im allgemeinen Partner Sachen gemeint . Ich finde es nur doof wenn Frauen ihr Leben so nach Ihrem Männern richten iwann ist alles vorbei und dann stehen sie ohne Wohnung und alles da :D

Kommentar von Ysosy ,

„Partnersachen“ sind im allgemeinen gut. Z.B. Identisches Armband, zusammenpassende Uhren, Hobbys, Lieblingsfilme, zusammen ins Kino gehen und ähnliches. Aber sich zu tätowieren ist etwas völlig anderes.

Ich finde es nur doof wenn Frauen ihr Leben so nach Ihrem Männern richten iwann ist alles vorbei und dann stehen sie ohne Wohnung und alles da :D

Wenn man selber nichts Leistet und sich keine Rücklagen schafft. Dann, und nur dann ist dem so.

Antwort
von Merlin19, 35

Naja das kann man sonst ja ändern oder sagen, dass der name irgendwo anders herkommt.

Kommentar von kirachanni ,

Ich bin zwar erSt 17 aber bin der Meinung man sollte sein Leben nur nach sich richten :D

Kommentar von Merlin19 ,

Das kommt auf die Person an. es ist schön jemanden zu haben und wie sehr man das zeigt, kann jeder selbst entscheiden

Kommentar von kirachanni ,

Kennst du bestimmt wenn du single bist und alle oh mein Freund hier und da :( :D

Kommentar von Merlin19 ,

Ja klar :|

Antwort
von Annika267, 32

Mein Freund und ich haben partnertattoos und meine Haut habe ich ein leben lang. Das Auto wird sie wahrscheinlich nicht so lange haben wie ihre Haut 😀 Daher halb so wild 😊

Antwort
von JohnJB, 26

Nummernschild kann man noch machen aber Tattoo niemals...alles ist irgendwann zu Ende und dann bereut man es sowieso wieder. 

Kommentar von kirachanni ,

Auch wenn man schon 30 ist und der Partner 40? Denke es hält für immer finde es aber auch doof

Antwort
von johannesezra, 13

Tattoo ist definitv nicht sehr clever. Bei einem Nummernschild sehe ich da keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten