würdet ihr euch ein oberlippen piercing selbst stechen ?
ich habe mir und meinen freundinin schon sehr oft selber ohrlöcher gestochen, auch oben am ohr wo der knorpel is kein plan wie das jez heist... und meine freundin hatt sich selbst ein oberlippen piercing gestochen, dan wollte ich auch, aber hatte angst das ich irg. was treffe oder so .. was kann man alles treffen und was kan sons alles noch passieren ?
-
Nein, mach es an dieser Stelle nicht! Da verlaufen wichtige Nerven.
-
Antwort von Lilgerm23 24.11.2010
Heutzutage sollte man sowas doch wohl besser wissen oder nicht? Und wenn du es echt nicht besser weißt und es nötig hast in einem Forum so eine Frage zu stellen, bist du dann nicht vielleicht generell etwas zu jung für ein Piercing?
Lass es bleiben
-
-
sei nicht blöd
-
-
Antwort von Minnilovve 03.09.2010
Eig sagen ja alle man soll es nicht selber machen und so . Ich hab mir ein Unterlippepircing selbst gestochen aber musste es wieder rausmchen wegen meiner mama -.-.Also ich habe das mit einer Kanüle gemacht erst natürlich aaaaales sauber gemacht mit destinfiktiosspray und dafür würd ich auch weng geld ausgeben :> Dan hab ich alles sauber gemacht mir Punkt gemalt :> dan hab ich weng geschaut das da ned son dicker nerf ist und da war keiner :> dan hab ich die kanüle genommen und gestochen :> dan wars durch und ich hab dan erst n ohrring rein weil n pircing noch ned reingepasst hat :> Und des hat gaaaaaaaaaaaaaaar nicht wehgetan :> des am knorpel hab ich auchgemacht und des hat mehr wehgetan als an der Lippe :>
Aber ich knn nix sagen das nix passieren kann vl hatte ich einfach nur glück :> wens deine mom erlaubt beim pircer zu machen dan mach es beim pircer :> viel glück !
**
-
Antwort von Taetowierer 20.08.2010
he divaaa, ich rate dir davon ab. ich bin seit 17 jahren selbstständig als tätowierer und piercer. du willst nicht wissen, was mir schon alles unter die augen getreten ist. bitte tu dir selber den gefallen und lass es von einem gelernten piercer machen,der sich damit auskennt. du kannst nerven treffen, dir eine üble entzündung holen, eine fürchterlich hässlich schwellung zuziehen... ein piercing sollte steril und sauber gestochen werden und du musst drauf achten was für ein piercing beim ersteinsatz nimmst, denn man verträgt nicht alles! da zu mal kommt, das du die richtige nadel brauchst, das es grade gestochen ist usw. grüße micha
-
ich habe es mir mal überlegt, jetzt habe ich ein unterlippenpiercing...
-
Antwort von Lilchen1902 15.08.2010
ich würde es nicht tun. ohne die richtigen mittel kann sich das enzünden. und dann musst du es eh wieder raus nehmen,und dann hat sich das gar nicht gelohnt. du kannst es auch zum beispiel schief stechen, dann sieht das voll blöde aus. und wenn sich das entzündet und du das raus nimmst, bleibt auch ein loch wenn das nicht richtig verheilt. also ich an deiner stelle würde das professionell machen lassen. dann sind die risiken geringer.
Lg Lilchen
-
-
jein.ich hätte jett nicht das problem mir das da durch zu jagen und so aber ich find die dinger sooooooo hässlich.ne geht gar net.ok das schlimmste was passieren kann ist das dir ein teil der lippe abgenommen werden muss aber das passiert nur wenn man das trotz schmerzen und entzündung drinlässt.aber naja dein ding.so schlimm wie hier beschrieben sind die folgen meistens nicht aber ich finde das es einfach nciht besonders hübsch aussieht.
-
Nein, mach das nicht! Finde es schon schlimm genug sich die anderen Piercings selber zu stechen, ich würde lieber zu einem Piercer gehen - mir wär auch das Risiko zu groß! Meine eigene Meinung: Lieber unter der Lippe, oben sieht es meiner meinung nach schrecklich aus. Ist eben meine eigene Meinung. Wo ist aber auch deine Sache. Nur bitte geh zum Piercer..
-
kann sein, das hinterher der mund total schief ausssieht und ein nerv getroffen wurde, sonst nichts.
aber frauen, die sich mit botox behandeln lassen sehen auch schei.. aus.
guck vorsichtshalber vorher nochmal in den spiegel.
-
auf keinen Fall! Klar - es kann gutgehen, aber Du kannst nicht steril arbeiten und dadurch eine infektiöse Entzündung bekommen, die schwerwiegende Folgen haben kann. Der finanzielle Aufwand steht in keinster Weise zum Risiko, das damit verbunden ist. Also, ab zu einem Piercing-Studio, das genauso gewissenhaft ausgewählt werden sollte.
-
Antwort von xxxdeluxexxx 15.08.2010
also es könnte passieren das du einen nerv triffs und es ist sehr schmerzhaft es könnte auch sein das ein kleiner teil deines körpers gelähmt wird oder es entzündet sich und fängt an dick zu werden blutet ist sehr schmerzhaft da muss man das oberlippen piercing raus tuhen geh lieber zum piercer ist die sicherste methode
-
Antwort von xxxdeluxexxx 15.08.2010
also es könnte passieren das du einen nerv triffs und es ist sehr schmerzhaft es könnte auch sein das ein kleiner teil deines körpers gelähmt wird oder es entzündet sich und fängt an dick zu werden blutet ist sehr schmerzhaft da muss man das oberlippen piercing raus tuhen geh lieber zum piercer ist die sicherste methode
-
Nein,würde ich nicht machen.
-
mach das nicht, du könntest irgendeinen wichtigen nerv treffen oder es könnte sich entzünden dann wirds richtig häßlich
-
Ich würde es nicht machen. Es kann im schlimmsten Fall schief werden (was echt blöde aussieht) oder sich entzünden. Du wirst kaum einen sterilen Raum zuhause haben.
-
tja wenn man nicht mal geld dafür hat bsich ein piercing stecht zu lassen dann tust du mir echt leid^^
-
machs lieber nicht, kann echt was schief gehen bei...
-
hat ne freundin von mir gemacht die meint es hat net so wehgetan. eigentlich garnicht. aber geh lieber zu einem profi.
-
oh man, nein! Du glaubst garnicht wie schlimm so eine Aktion werden kann!!!
-
nein nein nein und nochmals nein!!! niemals selber stechen, geh gefälligst zum piercer..
-
Das schlimmste ist wohl ne super fette entzündung ;)
-
kann ganz schnell ins auge gehen
-
mach das nicht!