Frage von JonaCISV, 41

Würdet ihr euch eher ein neues Samsung oder Apple Handy kaufen?

Hinsichtlich auf das Samsung Galaxy S8 und das IPhone 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noisteuq, 32

Wenn der Akku nicht expoldiert dann das S8, aufgrund des betriebsystems.

Beide Geräte finde ich jedoch sehr teuer.

Kommentar von safecall ,

stimmt android beinhaltet 100erte bugs die es zu entdecken gilt, auf ins abenteuer

Antwort
von Savix, 31

Ich würde mich für keins der beiden Geräte entscheiden. Ich besitze ein Huawei P8, das mehr als ausreichend Leistung besitzt und wesentlich günstiger ist, als jedes mittelmäßige Gerät aus dem Hause Samsung/ Apple.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Ich würd wieder zu nem iPhone greifen.
Oder (als Experiment) zu nem Ubuntu Touch Gerät

Antwort
von WeinWasser, 8

Weder noch. Beides unnötig teuer.

Antwort
von NotHelpless07, 25

I Phone aufjeden Fall