Es geht um den Geburtstag meiner besten Freundin: Bei Youtube ein Video machen mit Bildern und so von uns beiden mit "unserem" Song hinterlegt. (Hilfe) Den Link in eine Briefumschlag und den abgeben..
Wenn sie so etwas generell mag, es wirklich gut gemacht ist und du schöne Bilder aussuchst, ist das sicher ein nettes Geschenk.
Es ist eine nette Idee. Wobei ich den Link evtl. bisschen besser verpacken bzw. übergeben würde. Nur in einen Briefumschlag stecken ist einfallslos.
Was würdest du machen? Der Umschlag wäre mit ein bissl von ihrem Lieblingskitsch und dem "materiellen" Geschenk drinne.
Wenn jemand von euch kreativ begabt ist, dann evtl. eine Kamera basteln oder einen TV. Dann da den Link irgendwo hübsch mit einbringen. Das wäre ein netter Hinweis auf das Geschenk.

Ich persönlich habe sehr viel für persönliches und mit Liebe gemachtes übrig.

Ich würde es ihr auf CD brennen. Es soll ja was persönliches sein und bleiben.
Kommt auf deine Freundin an ^^
-> Ist sieh eher ein extrovertierter Typ ? -> Oder introvertiert ?
Wenn Sie nichts dagegen hat, das die halbe Welt sie im Netz sieht, aber sie romatisch veranlagt ist, so würde ich mal behaupten wird Sie es süß finden oder romatisch!
Wenn Sie eher nicht romantisch ist oder introvertiert und etwas gegen das "onlinestellen" von Fotos hätte würde ichs lassen!
Das könnte auch ins Auge gehen. Ich würde es nicht tun.
oha also wär das mein geschenk ich wirds nich so toll finden aber is ja dein bier cheff musst du entscheiden