Frage von Nichotomo, 87

Würdet ihr euch diesen Schuh kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 31

Nein. Sieht aus wie ein Schuh für kleine Kinder.

Antwort
von Kirschkerze, 20

mal außen vorgelassen dass ich sowieso kein Mensch für Turnschuhe bin: Die Farbe ist ja mal abartig XD Ich hoff das ist wenigstens ein billiger wenn du den haben willst

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Durch die wulstige Sohle sieht er nicht sehr elegant, sondern billig aus... "Gummistiefeldesign"  (=die Meinung eines "Freaks" mit 66 Paar Sneakers).

Antwort
von LissiSchneider, 21

Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber du musst damit rumlaufen und wissen, ob es dir gefällt. :)

Antwort
von Michipo245, 24

Nein, aus dem Alter bin ich raus 

Antwort
von xxTOxx, 7

Nein. Man sollte aber immer das tragen, was einem gefällt , egal was andere sagen.

Antwort
von xKaramx, 5

Ich wusste garnicht dass es Gummistiefel mit Schnürsenkeln gibt :0