Würdet ihr euch das trauen ein angemeldetes Auto zu verkaufen bei ebay Kleinanzeigen oder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe schon Dutzende angemeldeter Fahrzeuge verkauft,  wichtig ist, dass du einen Kaufvertrag hast  in dem das vermerkt ist  und du umgehend deine Versicherung über den Verkauf infomierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
20.09.2016, 08:30

Ich würde es ohne Kaufvertrag abschließen geht das

0

wenn es nicht geklaut ist, dann ja. Papiere des Käufers kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hab meine Autos immer abgemeldet, bevor ich sie verkauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wo Cash auf die Hand geht, keine Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt auf den Käufer an haben schon gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur an private deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verkaufe die Auto?

Ich komme gleich mit Kumpel und geb disch 50 Euro Anzahlung und die Rest nächstes Woche.

Ganz ehrlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?