Frage von Ashtraygirl93, 117

Würdet ihr euch das Kleid kaufen?

Würdet ihr euch das Kleid kaufen?

zum Essen gehen, Kino, Party etc. ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21
Nein

Hallo!

Das Kleid würde ich mir "eher nicht" kaufen ----------> es ist mit der vielen Spitze doch schon sehr auffällig & eigenwillig.. wenn überhaupt dann ist das eher was zum "abends ausgehen" in irgendwelche CLubs, Nobelrestaurants oder exklusive Partys.

Kommentar von Pangaea ,

In eiem Nobelrestaurant oder auf einer exklusiven Party würden die Leute sich auch im Stillen überlegen, welchen Stundensatz du so nimmst.

Antwort
von TheAllisons, 56
Ja

Ja, aber was drüber anziehen. Ansonsten für zuhause Partys, ja

Antwort
von Pangaea, 26
Nein

Kurz und eng gleichzeitig ist immer ziemlich vulgär. Entweder kurz oder eng.

Kommentar von CocoKiki2 ,

stimmt genau. ess ei denn man ist eine vulgäre person, dann passt das outfit wie faust aufs auge. gibts ja auch.

Kommentar von Sarriii ,

muss nicht eng und kurz muss nicht nuttig aussehen:)

Antwort
von Kapodaster, 38

Vor allem fürs Kino. Es kommt bestimmt toll zur Geltung, wenn man sitzt und es dunkel ist.

Antwort
von Sarriii, 38

Kino? Wer zieht sowas im Kino an? Kommt darauf an wie alt du bist ,es kann und wird in einigen Augen nuttig aussehen. Muss aber nicht. Wenn würde ich es nur auf Partys anziehen, aber dann auch nur auf " holqualivativen" Partys, sprich mit Cocktail und Sekt und keine schlagerpartys oder im "normalen" Club auch nicht.

LG:)

Antwort
von Seeehrguterrat, 31

Hängt auch davon ab wo du wohnst. In nem Dorf würde ich damit nicht vor die Tür .
In ner Stadt wie z.b. Berlin , ist das Kleid "normaler".
Nuttig find ich das Kleid nicht , aber essen gehen sollte man damit vielleicht auch nicht. Für ne Party ist es ein hübsches Kleid ;)

Antwort
von mylife22022001, 22

Zu viel haut mit der spitze. Für das Essen zu krass und Party auch

Antwort
von ollikanns, 52
Nein

viel zu nuttig. Wenn meine Freundin das tragen würde, dann nur zu Hause, aber niemals in der Öffentlichkeit.

Antwort
von Annelein69, 30
Nein

Nein,auf keinen Fall.Sieht mir nicht nach normaler Ausgehmode aus.

Antwort
von Linds, 20
Nein

sieht etwas billig aus

Antwort
von violatedsoul, 22
Nein

Straßenmädchenoutfit.

Antwort
von CocoKiki2, 28
Nein

nein, dafür bin ich viel zu natürlich schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community