Würdet ihr euch darüber freuenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha. Selbstgemachte Beauty Produkte. Na, ich weiß nicht ob das gut ankommt. Dann dich lieber ein Parfüm, nicht selbst gemacht. Was genau, verschweigst du ja, wie so viele, die eine genaue Antwort wollen und man immer raten muss.
Bei einer selbst gemachten Seife, sieht die Sache schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 12:09

Oh, der Text wurde nicht vollständig geladen. Deinen Rest mit Nagellack war nicht zu sehen.
Also Sorry. Nun erst lese ich den letzten Teil.
Mit dem Nagellack, na wenn du das wirklich kannst und es kein Autolack ist, warum nicht.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 12:13

@SiViHa72

Wie jetzt. Null kp.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 12:17

@SiViHa72
Ach so. Du wolltest Freundschaft schließen. Sehr gerne. Kannst mich gerne dazu anschreiben.

0

Ich vermute mal, da hat es die Hälfte vom Text wieder rausgehauen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nur fürs Protokoll : selbstgemacht und Lush passt nicht ganz zusammen. also Du hast was im Stil vonm Lush selber gemacht?

Hört sich ganz gut an.

Selbstgemachter Nagellack.. eh.. echt? (da fällt mir nur ein Edding ein  ;-)

Aber generell:

Ich finde,e s klingt nach: da hat sich wer liebevoll Arbeit gemacht.

Ein sympathisches Geschenk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über Beauty Produkte an sich würde ich mich schon freuen, wenn es welche sind, die ich mir sonst auch kaufe. 

Über selbstgemachte Beauty Produkte würde ich mich eher nicht freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz darauf verzichten. Ostern ist kein Geschenke-Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung