würdet ihr euch bei ihm melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...zuletzt habe ich gefragt und hab ihn gefragt ob wir mal etwas "neues
ausprobieren wollen" er sagte dann: ich denke du bist noch nicht soweit
um das zu tun!" Das wirft diverse Fragen auf, was verstehst Du unter etwas neuem und generell im welchen quasi sexuellen Dunstkreis bewegt ihr beide euch eigentlich? Antworten erwarte ich von dir natürlich keine darauf, es klingt allerdings schon seltsam und es kämen einige Dinge in Betracht was eure sexuellen Neigungen angeht. Wie Du dich nun verhalten möchtest, das bleibt absolut dir überlassen. Es auszudiskutieren wäre zumindest eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich würde mich nicht melden.

Ich denk, er hält Dich hin und hat schon wen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hattest du doch schon vor 2 Tagen einige Antworten bekommen. Vor knapp einem Monat war er "ungerecht, aggressiv, unfreundlich". Scheinbar bist du so devot veranlagt, dass du diese Erniedrigung brauchst. Dann lebe das mit ihm aus. Das ist doch keine Frage die die Öffentlichkeit klären muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du bisher so über ihn geschrieben hast klingt nicht besonders gut ich würde mich nicht melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?