Frage von pista1965, 57

würdet ihr euch bei der note 1,5 freuen?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 6

Grundsätzlich ist dass sehr gut bis gut. Dementsprechend kann man sich natürlich darüber freuen.

Wenn ich eine 2+ zurückbekommen habe, habe ich mich manchmal aber dennoch ein wenig geärgert, dass ich nicht doch noch irgendwo einen Punkt mehr gehabt habe. Dennoch würde für mich die Freude über die gute Note überwiegen.

Antwort
von k021t, 10

Ja klar Hauptsache ne 1, aber eine 2 wäre auch gut

Antwort
von Knuspa, 24

Selbst wenn der Rest der Klasse 1,0 hätte und ich die einzige 1,5 würde ich abfeiern.

Antwort
von Krotte, 5

Klar, warum den nicht? Das schafft manch anderer gar nicht....

Ist doch top.

Antwort
von ReTrig, 3

Ich würd mich bei ner 3 freuen ^^

Antwort
von minaray1403, 30

Ja, du?

Kommentar von pista1965 ,

ich habe eine 1,5 geschrieben aber ich bin unsicher

Kommentar von minaray1403 ,

Naja, so sind Streber eben. :)

Antwort
von Potterhead03, 26

Ja eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten