miccy am 13.03.2008 um 20:48 Uhr
Und es im Fernseh ausstrahlen lassen?

Das empfinde ich als sehr intimen Moment, den teile ich nicht mit einer Meute Sensationshungriger.

Die Geburt ist eine sehr emotionale Angelegenheit! So etwas privates würde ich nie vermarkten!
klar das is doch ein unvergessliches ereingnis!
fabienne1997 am 13. März 2008 21:07 Eben..UNVERGESSLICH...deswegen brauchen ich das nicht auf Viedeo/DVD und die Menschheit da draussen sollen selbst Ihre unvergesslichen Geburten erleben!
Weil es ein persönlicher Moment ist der niemanden wa angeht.
Gruss
Ganz sicher nicht. Sollte mir dabei meine Fähigkeit, in jeder Situation ein Scherzchen auf den Lippen zu haben, abhanden gehen, so würde das ein völlig falsches Bild von mir zeichnen ;-)

Never ever! Das "leiden Christi" ist mir und meinem Mann vorbehalten...ok. die Hebamme hatte auch noch was davon ;.)

glaube das, dass etwas sehr intimes ist und möchte bei so etwas nicht gefilmt werden. Außerdem würde ich diesen Film auch nicht dem Kind irgendwann zeigen wollen. Meine Mutter und meine Tante haben mir immer erzählt wie schrecklich eine Geburt ist, mit dem Erfolg das ich da echt Traumatisiert bin. Wenn ich mir vorstelle sie hätten auch noch einen Film gehabt....nein Danke

Was bietest Du?

Kann als Schwester keine Kinder bekommen.
Taraa am 13. März 2008 20:52 hilf mir mal bitte!? Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch...Warum können Schwestern keine Kinder bekommen?
krauthexe am 13. März 2008 20:54 Frag ich mich auch...Ordensschwester?!
sheewa am 13. März 2008 20:56 sage nur MANN
auchmama am 13. März 2008 20:57 .....also Bruder ....!?!
sheewa am 13. März 2008 20:59 gena,u schleicht sich in Fragen die nichts für ihn sind der Schelm
Wird wohl ihr Outing sein.
Geborg am 13. März 2008 21:01 Sein Outing! Aber das hatte ich hier schon öfter :-)
Raimund1 am 13. März 2008 21:03 Mann Geborg, du musst doch nicht sagen, dass du die männlichste Schwester bist, die es je gab...

Hätte kein Problem damit, wobei ich nicht glaube, daß sich das vermarkten läßt. Wäre sinnvoller, wenn die Kamera auf die Mutter gerichtet wäre, aber das wäre evtl. zu intim oder privat.

Fernsehen für die sensationsgeile, gelangweilte Mehrheit! Nein danke! Ich lebe und bin für mich, nicht für andere! Würde auch niemals an einer Talkshow teilnehmen. Brauche kein Puplikum, bin so mit mir eins und glücklich. Menschen, die so etwas machen, haben Defizite und sind arm dran. ;-(
Maienblume am 13. März 2008 23:11 Überdenke bitte nochmal die Schreibweise von "Publikum"... wobei ich das Wortspiel, falls beabsichtigt, genial finde! DH!
raubkatze am 14. März 2008 14:07 ;-))

Ich denke, dies verletzt die Intimsphäre!
Ich lasse keinen zusehen wie ich leide!!!

ist viel zu Intim fürs Fernseh
Niemals! Den dies ist eine Sache zwischen meinem Mann und mir. Als es entstand war ja, Gott sei Dank, auch niemand dabei.

Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und meinem Mann (klar gehören Hebamme und Arzt auch dazu). Andere Personen, ob nun direkt oder indirekt, haben in dieser intimen und emotionalen Situation nichts zu suchen.

Nein hab ich nie würd ich nie... das trag ich in meinem herzen und werd es nie vergessen.........

Nun, würde ich schon. Es kommt darauf an, w a s gefilmt wird. Und außerdem ist es wichtig, dass eine gute Maskenbildnerin dabei ist.
naja, ich würde mich schon filmen lassen, allerdings weder meine Frau noch das Kind...

Nur der Partner dürfte Filmen, und zwar nur von der Seite, oder vom Kopfende. (Als Mann wäre das wohl ich) Aber ich finde es wichtiger der Partnerin mit Händchenhalten und so, sie zu unterstützen.

Wie weit soll die Selbstentblößung denn noch gehen?

Ebensowenig wie bei Darmspiegelungen!

ja, ich würde mich filmen lassen während meine frau gebeert. also ich beim im wartezimmer hocken ist ziemlich interessant aufzunehmen......
ne hier die antwort: für private zwecke JA für tv zwecke NEIN

Aber niemals im Fernseh ausstrahlen lassen. Das ist doch Privatatmosphäre!

Wenn man nur mich, der Papa, filmt, klar, gern, wo ist die Kamera? Hollywood, ich koooomme!
Wie, so war's nicht gemeint ?!!! Brumm, Mecker, immeraufdenMorty...
Aber meine Frau fürs Fernseh filmen (und das Kind auch noch), Nö !

ich würd mal sagen.. kurz vorher und kurz hinterher, aber nicht der eigentliche "akt"
achso das mit dem fernsehen hatte ich überlesen, das natürlich NICHT!
würde ich nie machen weil es ist was ganz persönliches

ich würde den film ja nicht verkaufen.da es bei uns bleibt hab ich nix dagegen.lg