Frage von EliYamabuki, 51

Würdet ihr euch aufregen?

Also: Stellt euch vor, ihr seit in einem Gespräch und der euch gegenüber sagt die ganze Zeit "Was?", ne. Würdet ihr euch darüber aufregen?

Antwort
von Piratin2000, 29

Ich würd einfach weggehn. Mit so Leuten muss man kein "Gespräch" führen.

Antwort
von xFeatchx, 25

Fast genauso wie ich mich darüber aufregen würde, dass manche Menschen ständig seit und seid verwechseln.


Antwort
von Hatschi007, 12

Das ist ein Zeichen, dass er dich nicht ernst nimmt. Ich würde das gespräch beenden, lächeln und weggehen. 

Antwort
von Lemonyh, 23

Wahrscheinlich ist dein Gegenüber taub oder er hat einfach keine Lust, dir zuzuhören 

Antwort
von Januar07, 25

Rede so, daß er immer Deinen Mund sieht. Vielleicht ist der Gegenüber mehr oder weniger schwerhörig.

Antwort
von Novos, 25

Was, ne, warum auch?

Kommentar von EliYamabuki ,

Macht so ein Kerl in meiner Parallelklasse immer xD

Antwort
von Pestilenz2, 19

Ja doch, mit der zeit nervts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten