Würdet ihr euch auch für mond sonne wünschen, dass es da mehr Spielstände und einen neuen Pokemontypen gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Typensystem ist gerade so schön ausbalanciert und es gibt derzeit keine wirklich guten Ideen für neue Typen. Ich halte einen neuen Typen für sehr verfrüht. Irgendwann wird sicherlich nochmal ein neuer Typ kommen, aber eben nicht jetzt, vor allem, da SoMo als Jubiläumsspiel die Traditionen aus 20 Jahren vereint und neue Typen oder sehr große Neuerungen gehören da nicht dazu. Ich denke eher, dass Entwürfe für ältere Spiele umgesetzt werden und alte Ideen wieder aufgegriffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
08.05.2016, 18:41

und was hälst du von dem Typen Laser? ausserdem ist drache zu op, da es gegen die standarttypen (feuer, wasser, pflanze) sehr effektiv ist! :)

0

Was möchtest Du wissen?