Frage von SuperFCBayern, 43

Würdet ihr euch als junge von einem mädchen die Haare mit Haargel stylen lassen zu einem Undercut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 28

Na klar! Es ist immer etwas Schönes, wenn Frauen in meinen Haaren werkeln - egal ob beim Friseur oder nur so aus Spaß.

Antwort
von jaaanU, 8

Also ich würde nie Haargel benutzen, ich mag das nicht in meinen Haaren.

Antwort
von dextaaar, 20

Mein Freund möchte immer dass ich das mache wenn ich bei ihm bin

Antwort
von TheRedBird, 18

Jop :) Kann man ja mal austesten, ist bestimmt ganz interessant :D 

Antwort
von Neutralis, 17

Wenn ich danach nicht raus gehen muss ja.

Antwort
von paulagerdes, 16

Klaro. Haargel, das ist sinnlich. Und Kopfmassage auch.

Also: Enjoy!

Wenn Dir das Resultat nicht gefällt, dann änderst Du es einfach oder wäscht Dir die Haare. Easy!