Rockerjoe am 29.06.2009 um 15:19 Uhr
Ich könnte mich nicht entscheiden^^
egal, Hauptsache gesund

wär mir auch egal. Hauptsache gesund.

Hauptsache Gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weder noch! Ich würde mir ein gesundes Baby wünschen!

Ist das nicht egal? Wichtig ist doch, dass das Baby "gesund" ist! :-)

Egal,es soll nur gesund sein

natürlich wünscht man sich als erstes mal ein gesundes baby, aber trotzdem hat man ja doch einen geschlechtswunsch. ich habe mir immer ein mädchen gewünscht und ich habe auch eins bekommen:-) ich kann einfach mit mädchen viel besser spielen als mit jungs und man kann mädchen süße frisuren machen und kleidchen anziehen... denke aber, die natur macht das schon so, dass es passt.
beides süüß :)
Beide Geschlechter sind gut. Das erlebt man erst, wenn sie da sind......lieb sind sie und nervig auch.

ich habe beides... gut so
Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, aber jetzt, wo ich drei Jungs habe, würde ich, wenn es denn sein müsste, eher doch noch einen Jungen nehmen... Keine Berge von rosa Plastik hat auch was, durchaus...
habe schon einen Jungen und bin jetzt wieder schwanger hätte mir zwar nen mädchen gewünscht ist aber wieder ein junge aber freue mich trotzdem hauptsache gesund
Ich hätte lieber einen Sohn, wenn ich es mir aussuchen könnte. Aber wenn es ein Mädel werden würde, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen.

aber nen jungen hätte ich auch lieb.

aber wäre eigentlich egal, aber wenn ichs mir aussuchen könnte nen jungen!

Noch so einer wie ich...wie cool das wär bzw. wie blöd für die meisten anderen XD
als Baby hab ich mir noch garnichts gewünscht.
angelinajolie am 29. Juni 2009 15:24 Kann man auch missverstehen .......... loooool ;-))
als baby würde ich mir noch gar kein kind wünschen ! ^^
voti1972 am 29. Juni 2009 15:22 na so schwer war die Frage doch nicht zu verstehen oder?
angelinajolie am 29. Juni 2009 15:23 looool, hab ich auch erst so verstanden ;-))
ein mädchen so ne kleine zicke aber eigentlich wäre es egal hauptsache gesund!

ich hab beides ein mädchen und einen jungen und beide waren wunsch kinder. die hauptsache ist doch das sie gesund sind

braucht man sich auch nicht entscheiden. Im Normalfall entscheidet das die Natur. Und wenn Du Dir ein Kind wünschst, dann freust Dich sowieso, spätestens wenn Du es im Arm hältst.
hat alles irgendwie was Gutes ;-) < hauptsache gesund! >

Keine Ahnung, wieso. Weil es so ein tolles Mädchen sein soll,wie ich es als Kind war ;-)

ich würde es so nehmen, wie es kommt!

Alles andere wird geopfert!
Quatsch

Entweder du bekommst einen Jungen oder ein Mädchen, kannst du doch selbst nicht beeinträchtigen XD

Hauptsache gesund.
Es sollte nur gesund sein ob Junge oder Mädchen habe beide Geschlechter lieb!

das is doch egal.
Wenn es gesund ist, dann ist mir alles recht :)