johmarie am 22.10.2009 um 22:51 Uhr
wenn euch euer freund (den ihr total liebt) ein schmuckstück schenkt, dass ihr NICHT wirklich schön findet. und natürlich möchte man dann vielleicht nicht direkt sagen "ja sag mal kennst du mich so schlecht, dass du überhaupt keine ahnung von meinem geschmack hast?" ich mein es ist schließlich ein mann. also was würdet ihr tun?? man will ihn ja nicht verletzen. aber das schmuckstück mag man nicht tragen! was jetzt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hmm also zurück geben würde ich es nicht. vllt kannst dus ja ein bisschen verschönern oder du trägst es unter der kleidung. was ist es den für ein schmuckstück & wie sieht es aus. ;D

Du scheinst ihn ja wirklich zu lieben. Glückwunsch. Allein die Frage hier reinzustellen, spricht Bände.

Schau wie dein Freund sonst so drauf ist. Wie kann er mit der Antwort umgehen? Oder hebs dir für die Kategorie "gegenseitige Geständnisse" auf :)

Ich würde es zurückgeben. Mein Freund weiß aber, dass er Schmuck niemals ohne mich aussuchen sollte.

Kurz danach würde ich meine Kritik nicht anbringen, das könnte verletzten.
Irgendwann hast Du Gelegenheit Deinen Geschmack bei ihm neu zu definieren.

ihm lieb sagen das es nicht dein stil ist oder deiner vorstellung entspricht und ihm vorschlagen es umzutauschen , mitgehen und gemeinsam das passende aussuchen

zurück geben?? das wäre ja ehrlich mal frech. egal wie hässlich ich das teil finden würde allein weil ER mir das geschenkt hat würde ich es mit freude tragen.
ja,lieber gleich sagen dass es nicht schön ist und sich was anderes wünschen. Anstatt dannder freund immer fragt, warum du den Schmuck nicht trägst.. Viel peinlicher :o)