Frage von violavio, 159

Würdet ihr es verzeihen, wenn euer Partner 2x fremdküsst?

Antwort
von Geralidina, 50

Nein würde ich definitiv nicht. Egal ob ein Schmatzer auf den Mund oder ein Zungenkuss - bei mir wäre dann die Beziehung sofort beendet. 

Ich könnte diesem Menschen einfach nicht mehr vertrauen.

Außerdem: Wenn mein Partner MICH wirklich liebt braucht/ will er auch keine anderen. Für einige mag das klar gehen mit einer offenen Beziehung etc. aber für mich ist das ein No-Go.

Antwort
von Kunsttier, 35

Ich denke, dass man so etwas durchaus verzeihen kann. Wer unachtsam Küsschen verteilt, ist noch lange kein Betrüger, der seinen Partner mit einer langanhaltenden Affäre derart hintergangen hat. Möglicherweise sollte man sich aber überlegen, ob eine Beziehung auf Dauer sinnvoll ist, da so ein Ereignis natürlich am gegenseitigen Vertrauen rüttelt. Da ist es schwierig, eine sorglose Beziehung zu führen. 

So eine Handlung zeugt nicht unbedingt von einer bösen Absicht. Aber junge Menschen sind nunmal neugierig und da passiert es schnell, dass man einer anderen Person schöne Augen macht oder ihr einen Kuss aufdrückt. 

Natürlich ist so eine Situation unangenehm, aber eine Lösung findet sich am einfachsten, wenn beide Verständnis füreinander zeigen und dem anderen keine Richtlinien aufzwingen. Wer doch lieber rumknutschen will, sollte ehrlich dazu stehen und den anderen nicht weiter mit seinem sprunghaften Verhalten beunruhigen. Und wer eher auf der Suche nach Exklusivität ist, sollte dies ebenfalls klar artikulieren und sich einen Partner mit ähnlichen Ambitionen suchen, anstatt sich bitterer Eifersucht und Misstrauen zu verschreiben. 

Antwort
von GoodFella2306, 46

2x hintereinander mit derselben Person zu einem Zeitpunkt? Oder zwei mal mit verschiedenen Personen?

Bei letzterem würde ich mir schon Gedanken machen, dass das wohl eine wiederkehrende Sache ist und mal nachfragen, warum er das tut.

Antwort
von Plautzenmann, 54

Entweder liegt dem Partner etwas an unserer Beziehung oder nicht. Für halbe Sachen bin ich mir zu schade.

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Unicorn xD

Kommentar von Plautzenmann ,

Rainbow Unicorn! :D

Antwort
von Herb3472, 89

Kommt drauf an, wie. Intensives Schmusen ist sicher nicht drinnen.

Antwort
von Maboh84, 100

kommt auf beziehungsdauer und situation an... ebenfalls wie sehr er/sie es bereut etc... aber grundsätzlich eher ja

Antwort
von Nashota, 58

Wie geküsst? Küsschen auf die Wange oder ausgiebiger Zungenkuss?

Kommentar von violavio ,

Weder noch.Ein kurzer Kuss auf den Mund

Kommentar von Nashota ,

So eine Art Begrüßungskuss? Also ohne tiefere Bedeutung unter Freunden? Darin sähe ich jetzt nicht so das Problem.

Ich würde erst bei eindeutig interessierteren Zuwendungen aufmerksamer werden. Also zum Beispiel auffällig die Nähe desjenigen suchen. Oder längere Umarmungen mit tieferen Blicken.

Ein kurzer Schmatz und weg ginge für mich in Ordnung.

Antwort
von DesbaTop, 50

Kommt auf den Kontext an. Wen geküsst? Und vor allem: Warum?

In einigen Kulturen ist es völlig normal sich zur Begrüßung zu küssen.

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Wenn außer "küssen" nichts war, kommt auch auf die Umstände an, wieso er es gemacht hat, außer ist "Kuß" nicht gleich"Kuß"!

Antwort
von Dunyaaa123, 57

Auch nicht einmal. Ich meine was soll das? Du bist doch keine leblose Puppe, die alles mit sich machen lässt. Das solltest du auf keinen fall zulassen. Wenn er dich lieben würde, würde er alles dafür geben um Dich behalten zu können, egal wie schwer es für ihn wäre, er würde sich nur Dir vollkommen hingeben wollen und du dich ihm, erst dann wäre solch ein Mann ein ehrenwerter Mann für mich, aber was willst du mit so einem? Er hat keinen Nutzen für dich, so traurig es auch klingt. Schieß ihn in den Wind, du hast was besseres verdient, glaub mir :)

Kommentar von violavio ,

Ich habe fremdgeküsst, nicht er

Oh dann hat das wohl die Mehrheit hier aber falsch verstanden, gut, dann frage ich dich, wieso hast du es gemacht? Und wie konnte es geschehen? Oder bereust dus?

Kommentar von violavio ,

Alkohol.zu der Zeit hätten wir aber auch großen Streit & keinen Kontakt.

Okay, also dann war es bloß ein kuss? Schau mal, selbst wenn man streitet, das kommt vor, sollte man dennoch loyal bleiben und alkohol ist ein Gift, es kann deine seele in die irre führen, also bereu deinen Fehler und behalte ihn für dich oder sprich mit ihm drüber, aber bitte tu sowas nie wieder und verzeiht euch einander. Ich meine jeder macht Fehler, selbst die Leute, die wir lieben. Und das es unter diesen Umständen geschah finde ich noch akzeptabel. 

Kommentar von violavio ,

Das war auf einem Festival da trinkt man eben.

Er hat schon Schluss gemacht.

Oh nein, und wie geht es dir jetzt? 

Kommentar von violavio ,

Schlecht da ich auch noch schwanger war

Wie alt bist du denn? Und weiß er das??

Antwort
von Saphirblau98, 31

NEIN definitiv NEIN ich würde nicht mal einmal verzeihen

Antwort
von Everyoung, 51

Kommt drauf an wo

Wange, Hand finde ich nicht schlimm.

Normaler Kuss auf Mund 3x mal vllt.
Und Zungenkuss 1x

Antwort
von Himmelswolke, 21

Nein würde das nicht verzeihen!

Antwort
von DevilsLilSister, 33

Nein, würde ich ihm nicht verzeihen.

LG

Antwort
von TheBennet01, 36

Kommt drauf an!Situation/Beziehungsdauer/

Antwort
von Lalaleloli, 49

Nein.
Wenn es einmal passiert, ist es schon schlimm genug, aber ein zweites mal ? Sofort den Laufpass geben.

Antwort
von xSasukex, 25

Ne. Schon beim ersten Mal nicht. Kann auch nicht nachvollziehen wieso man sowas tut wenn man doch jemanden hat den man liebt, dem man nicht weh tun möchte. Wenn ich jemanden liebe habe ich nicht mal das Bedürfnis sowas zu machen, es juckt mich einfach nicht.

Antwort
von meinerede, 51

Kommt auf den Kuss an! Steckt er ihr die Zunge in den Hals, dann nicht!

Antwort
von Rosswurscht, 51

2 mal ?

Nach dem ersten mal iß Sense ...

Antwort
von lilisastyle, 65

Nein. Bin ja nicht dumm. Eine Beschimpfung wäre vielleicht inbegriffen.

Antwort
von Harald2000, 45

Erst, wenn mehr als dreimal !

Antwort
von blueIibelle, 25

Nein!

Antwort
von Russpelzx3, 21

Nein.

Antwort
von Meli6991, 49

negativ