Frage von liebe9, 69

Würdet ihr es tun? Z.b mein Vater kennt den Vater von der Frau in der ich verliebt bin. Ich hab ihr mal angeschrieben aber sie gab mir keine antwort.?

Ich hab ihr mal nur "hallo" angeschrieben, aber sie gab mir keine antwort. Jetzt könnte mein Vater ihr Vater anrufen und sagen: Mein Sohn hätte interesse deine Tochter kennen zu lernen. Dann weiss ich es zu 100% ob sie mich kennelernen möchte oder nicht. Oder findet ihr es peinlich so etwas zu tun?

Auf Facebook zeigt es nicht an wenn ein unbekannter dir angeschrieben hat. Da muss man extra auf messenger gehen und selber gucken.

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Wenn du verliebt bist,sollte es dir etwas mehr wert sein,als das nichtssagende Wort "Hallo". Darauf hätte ich auch nicht geantwortet.

Die Umwege über deinen Vater sind lächerlich,und deine "Traumfrau" wird das nicht gut finden.

Wenn es für dich schwierig ist,einige sinnvolle Sätze zu schreiben,mach doch mal etwas "Normales"sprich sie doch einfach mal an.Dann weisst du es auch 100%,und zwar sofort.

Antwort
von Jack98765, 33

Du hast nur "hallo" geschrieben?

Recht wenig, denn darauf würde ich auch nicht reagieren.

Kommentar von liebe9 ,

Dachte ich schreibe mal "hallo" nur für den anfang.

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

wenn du nach einem hallo schon den vater schicken willst ist es schon etwas übertrieben lol schreib einfach nochmal, wie es ihr geht, was sie macht

Kommentar von liebe9 ,

Wenn sie beim "hallo" nicht zurück schreibt dann nehme ich han dass sie bei "wie gehts" usw auch nicht zurück schreibt.

Kommentar von liebe9 ,

An*

Kommentar von SonjaDieKatze ,

es ist ein mädchen, sie wird wohl um die 20 hallos am tag kriegen, da juckts mich auch nicht zu antworten, ganze sätze und fragen sind da schon handfester, aber wie du willst, schick den vater .... machts sicher besser ;) 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

das wäre extrem peinlich, wenn Du Deinen Vater dafür einspannen würdest... Wenn sie Dir nicht geantwortet hat, besteht durchaus die Gefahr, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat, das kann auch Dein Vater nicht ändern...

Kommentar von liebe9 ,

Ja ich weiss dass es peinlich ist aber wenn man verliebt ist. Dann würde man ja fast alles tun um zu wissen ob sie dich kennenlernen möchte oder nicht.

Kommentar von Tannibi ,

Wenn du schon weißt, dass es peinlich ist,
warum fragst du dann danach?

Kommentar von liebe9 ,

Ich hab gefragt ob ihr es tun würdet. Dass es peinlich ist weiss ich selber.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  liebe9

mir ist nicht bekannt, wie alt Du bist, aber wenn ein Junge ein Mädchen mit "Hallo" anschreibt und enttäuscht ist, dass sie nicht antwortet, dann bringt auch der "Einsatz des Vaters" eher nichts mehr...  Jetzt stelle Dir vor, das Mädchen würde Dich anschreiben, Du wüsstest ja überhaupt nicht, was Du antworten sollst oder?

Antwort
von Tannibi, 20

Auf "hallo" würde ich auch nicht antworten.

Kommentar von liebe9 ,

Was hätte ich schreiben sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten