Frage von xxkajolx, 48

Würdet ihr es trotzdem anziehenx?

Leute mein freund ist bisschen grösser als ich aber ich will morgen high heels tragen bin dann bestimmt tick grösser würde das scheissex aussehen oder nicht? Was findet ihr?

Antwort
von implying, 48

ich würde ihm zu liebe auf hohe schuhe verzichten wenn es nicht unbedingt sein muss. du kannst ihn aber einfach fragen, und wenn es ihn nicht stört kannst du sie anziehen.

Antwort
von Spezyra, 2

Wenn es dich stört,dann halt nicht.Außerdem sind High heels wie du ja weißt nicht sehr schön zu tragen.Ich würde dann lieber flache Schuhe nehmen,aber im Endeffekt entscheidest natürlich du.

Antwort
von schokocrossie91, 14

Die Körpergröße ist nur ein Problem, wenn man eins draus macht. Seit wann ist es ein Gesetz, dass der Mann größer sein muss?

Antwort
von Jenehla, 14

Ich bin genauso groß wie mein Freund und er hat es gerne wenn ich hohe Schuhe anziehe. Für ein Foto zieh ich sie dann immer aus ^^

Kommentar von Lealeer ,

mach ich genauso xD

Antwort
von Nikii06, 16

Ich bin auch genauso groß wie mein Freund und trage trotzdem oft hohe Schuhe auch wenn ich größer bin 🤘🏻

Kommentar von Lealeer ,

Ich auch

Antwort
von D3ath1st, 19

Bei einer anderen Frage schon geschrieben: Das sind Kleinigkeiten zieh das an was dir gefällt :-)

Antwort
von Rihannanavy1, 3

Ja natürlich 😊 zieh dir high heels an, sofern es deinem Freund nicht ausmacht. 😉

Antwort
von Unbekennt, 8

Ne ich finde das sieht doof aus😂

Antwort
von MrNo5, 2

Frag ihn ganz einfach ob ihn das stört :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community