würdet ihr es sagen oder nicht und wie würdet ihr (Eltern) drauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geht die Eltern nichts an. Wenn Du es erzählst, dann nur weil Du es möchtest. Als "Eltern" wäre ich schockiert, wenn Du sie heiraten wolltest, sonst habt einfach Spaß. Wenn es für beide Sexpartner ok ist, ist es nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihnen ja nicht gleich die ganze Wahrheit erzählen, es geht sie theoretisch nichts an weil du 20 bist das solltest du ihnen klar machen. Wenn du dir sicher bist es ihnen sagen zu müssen tu es, aber verpack es dann positiv ;) bin noch keine Mutter, deswegen kann ich dir aus dieser Sicht nicht helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Elternteil von erwachsenen Kindern.Hab mich nie für die sexuellen Beziehungen interessiert, als sie erwachsen waren.

Das geht mich ebensowenig an wie es meine Kinder angeht, wie mein sexuelles Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein offenes Verhältnis zu deinem Vater hast dann sag doch so wie es ist ... Er wird dir dann schon sagen wie er es findet. Verbieten wird er es dir nicht , ich mein du bist kein Kind mehr und musst wissen was du machst - kann höchstens sein er macht dir ein schlechtes Gewissen .... 

Wenn ich Kinder hätte würde ich das in dem Fall :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen. Du bist erwachsen und muss den Papa nicht mehr um Erlaubnis bitten. Auch nicht die Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es mein Sohn, dann würde ich mich 1) darüber freuen, dass er mir die Wahrheit sagt 2) ihm sagen, dass das, was er da tut, in der Bibel "Unzucht" genannt wird und eine Sünde ist 3) ihm erklären, dass es nichtsdestotrotz seine eigene Entscheidung ist, ob er die Affäre weiterführt und 4) ihn detailliert über Frauen im allgemeinen und den weiblichen Zyklus im speziellen sowie über Schwangerschaftsverhütung aufklären bzw. prüfen, ob sein Wissen in diesen Themen vollständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich würde es ihm einfach sagen :D bist ja schon 20 und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur Sex? Was ist die Steigerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexiii000
22.02.2016, 22:25

😂😂👏🏼

0

Ich würde es meinem Vater vermutlich sagen wenn er mich danach fragen würde. Bei ihm weiß ich aber auch das er kein Problem damit hätte. Solange ihr an Verhütung denkt und es für euch beide so ok ist sollte es kein problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dein Papa würde das auf alle Fälle verstehen, wenn er schon so einen Spruch bringt. Ist ja heutzutage nicht mehr so, dass die Eltern am liebsten gleich eine Hochzeit wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung