Frage von HannesHorn1337, 94

Würdet ihr es romantisch finden wenn euer Freund/Mann Klavier spielen könnte?

Antwort
von MonaLisa98, 80

Es muss nicht sein, aber ich mag musikalische Menschen und höre sehr gerne zu, wenn jemand z.B. Klavier oder Gitarre spielt. Es kann schon romantisch sein, aber das kommt immer darauf an.

Antwort
von Schnuppi3000, 59

Meiner kann es, finde ich toll :) Romantisch nicht unbedingt, aber schön. Mir ist Musik prinzipiell wichtig, das Instrument ist zweitrangig.

Antwort
von Pangaea, 42

Ja, sehr.

Aber die Klavierkünste wären nur ein "Sahnehäubchen" - andere Dinge sind bei einem Partner wichtiger.

Mein Mann kann nicht Klavier spielen, aber er hat andere Qualitäten.

Antwort
von SLS197, 31

Ich fänds interessant wenn meine Freundin (Wenn ich es in meinem Leben noch erleben darf) auf einem Flügel klassische Musik spielen könnte

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann komm ich spiel dir was vor

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 22

Also ich würde es nicht sooo toll finden. Weil ich selber Klavier spiele und das mein Ding ist :D

Wenn er aber z.B. Gitarre spielen würde (also so richtig und nicht diesen Pop-Mist) würde ich das echt hot finden :)

LG♥

Antwort
von tiniwuzz, 40

Ja, ich fände es romantisch, wenn er Klavier oder Gitarre könnte. Auch Männer, die Tanzen können, finde ich romantisch...

Antwort
von michi57319, 33

Romantisch nicht, aber schon toll. Entspannend halt, ich höre gerne Klaviermusik.

Sofa, einen Cognac, Kamin an, Mann klimpert am Klavier. Das hätte maximalen Wohlfühlfaktor.

Antwort
von SabiSafj, 20

Romantisch is es schon aber nicht das wichtigste. Ich finde solange er einem immer wieder zeigt, dass er einen liebt muss er nicht die mega romantischen Picknicks oder so planen

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Nein nicht unbedingt

Kommentar von SLS197 ,

Magst du keine klassischen Musikinstrumente

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gitarre das höchste aller Gefühle

Antwort
von MaraMiez, 18

Romantisch nicht, aber sehr interessant, weil ich es nicht kann und anderen gern dabei zuseh.

Antwort
von drnhzna, 48

Ich fände es toll. Muss aber nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community