Frage von splashcrafter, 31

Würdet ihr es noch runterladen?

Also ich bin 2 wochen bei meiner Tante (eine schon rum) und hab meine ps3 dabei. Sie hat einen Wlan Router mit begrenztem Wlan (sie hat keine Ahnung wie viel GB). Wie viel GB haben die so Normalerweise? Ich habe jetzt ne PSN Card bekommen und hab mir ein Spiel für 10GB runtergeladen (und hab 1 Woche GTA Online und Black Ops3 gespielt). Jetzt wollte ich noch ein spiel für 11 GB holen, habe aber angst das ich das Volumen aufbrauche und nicht mehr online spielen kann. Sollte ich es runterladen?

Antwort
von buffelo, 17

Seit wann hat ein WLAN Volumen ...?

Kommentar von splashcrafter ,

ja keine Ahnung wie das heißt

Kommentar von buffelo ,

meinst du die download Geschwindigkeit

Kommentar von splashcrafter ,

Ja

Kommentar von buffelo ,

Also wenn wir das gleiche meinen dann kannst du das nicht aufbrauchen...außer sie hat einen wlan tarif was eigentlich keiner hat weil es unnütz ist

Kommentar von buffelo ,

Achso und und wenn sie einen wlan tarif haben sollte dann kannst du es nicht aufbrauchen höchstens wir die Geschwindigkeit gedrosselt

Kommentar von splashcrafter ,

ja hat sie aber wohl

Kommentar von splashcrafter ,

ja aber wenn die Geschwindigkeit langsamer ist kann ich doch nicht mehr online spielen oder?

Kommentar von buffelo ,

ich weiß nicht was sie Spielt kommt drauf an aber eigentlich schon

Antwort
von JohnTasse, 23

lass es lieber oder frag deine Tante

Kommentar von splashcrafter ,

ja sie hat gesagt ihr ist es egal, wenn es weg ist dann ist es halt langsamer und sie braucht es eigentlich gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community