Frage von Marcelin2000, 114

Würdet ihr es mir empfehlen Windows 7 als Key auf Ebay zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 86

Würde ich nicht machen. Hier bekommst Du Windows 7 billiger: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

Ich selbst habe schon des Öfteren auf MMOGA eingekauft und dort lief immer alles problemlos ab.

Kommentar von TheOneAndOnly93 ,

kann ich bestätigen. hab mir meinen Key für Windows 7 da geholt. War alles legitim und seriös

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 50

Warum schaust Du Dir nicht die Bewertungen an? Siehe:  http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tecintention&a... . Sehen doch gar nicht so schlecht aus.

Das Win10-Upgrade wirst Du aber wohl, wie jeder anderer Win7-Nutzer auch, selbst ausführen müssen.

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 71

Nein, auf eBay werden leider Gottes viele Raubkopien angeboten. Das ist nicht nur bei Windows der Fall. Nutz einen verifizierten Händler mit Käuferschutz, und nur jenen der auch rechtlich greifbar ist. 

Antwort
von TheAllisons, 60

Nein, besser du kaufst es bei www.softwarebilliger.de. Das ist sicherer

Antwort
von Dard1942, 49

Bei ebay gibt es viele gecrackte Keys also nicht legal erworbene. Zudem sind es oft auch studentenversionen die man als student kostenlos kriegen kann und die werden dann immer verkauft.

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Nein, ich würde einen Windows 7 Key beim Händler deines Vertrauens kaufen. 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...