Frage von SeiWieFranz, 76

Würdet ihr es machen auch wenn ihr ihm nicht liebt?

Hi die frage ist eigentlich für die Frauen gedacht :) Würdet ihr mit einem Kerl Sex haben wenn sein Penis 11cm lang ist und die breite ist ganz normal? Wenn er jetzt unerfahren ist hat er auch keine gute Technik würdet ihr trz wenn ihr ihn liebt ?

Antwort
von Sana1411, 7

Oh man liebst du ihn überhaupt, wenn du sollche fragen stellen musst?? Frag dich das doch mal

Antwort
von 26milesaway, 21

Wenn du ihn liebst ist die Penisgröße doch total nebensächlich. Gefühle kommen trotzdem auf und 11cm sind nun auch nicht garnichts.
"Lang und schmal ist der Frau ne Qual, klein und dick ist der Frau sehr schick :D "

Antwort
von newcomer, 39

als Ausbilderin oder wie stellste dir das vor ?

Antwort
von NorthernLights1, 46

Ich würde mich in den Menschen / Mann verlieben und da wäre mir der Penis einerlei. Auch mit 11 cm kann ein Paar Spass haben.

Antwort
von schubby3000, 23

Ich denke wenn man ihn liebt sind die genauen Maßen an seinem penis unrelevant
Es ist auch egal, ob es sein erstes Mal ist

Antwort
von SeiWieFranz, 17

Man hat auch nicht nur Sex wenn man verliebt ist

Antwort
von MaryYosephiene, 23

wenn man den kerl liebt natürlich... selbst ein kleiner penis kann viele schöne Gefühle bringen.... haha...

liebe grüße, mary

Kommentar von SeiWieFranz ,

Man hat auch nicht nur Sex wenn man verliebt ist ich meine auch so

Kommentar von MaryYosephiene ,

ja genau, wenn man es mal so richtig braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten