Frage von Klecksili12345, 51

Würdet ihr es lesen (1d Fanfic Wattpad)?

Ich habe ein Buch auf Wattpad veröffentlicht (erstes Kapitel kommt heute ) .Es heißt : Harry Styles Why me? Das ist der Klappentext würdet ihr die Fanfic lesen?: Was würde passieren wenn ein ganz normales Leben auf das einer weltberühmten Band trifft?Was passiert wenn zwei ganz verschiedene Welten sich miteinander verbinden? Oder sogar mehr. Feelings change Memories don't

Die fast18-jährige Annalena trifft auf One Direction . Ein Liebes Drama entsteht. Höhen Tiefen müssen alle durchstehen. Doch zum Glück gibt es die schönen Momente mit den Menschen die man liebt und die einen lieben so wie man ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himberdounat, 26

Wäre ich 1D Fan vermutlich.

Würde Höhen und Tiefen schreiben.

Antwort
von DirectionFreak, 16

Es gibt schon 1000 solcher Geschichten

Antwort
von Kharon, 19

Warum auf wattpad?

Warum ist da ein zusammenhangloser, englischer Satz im Klappentext?

Es klingt nach einer Harem Fanfiction.

"Was passiert, wenn zwei ganz verschiedene Welten sich miteinander verbinden?" - was soll mir dieser Satz sagen? In wie weit verbinden sich da Welten?

Nö, lesen würde ich es nicht. Weder bei wattpad noch bei One Direction bin ich die Zielgruppe.

Kommentar von Klecksili12345 ,

Dann antworte einfach nicht 

Kommentar von Kharon ,

Warum? Du fragst, Leute antworten.

So funktioniert diese Seite.

Antwort
von DoOoO, 16

Nein. Das hört sich zu sehr nach einer 0815-Fanfiction an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community