Frage von unbekannterJ, 40

Würdet ihr es komisch finden?

Wenn z.B. Ein Mopedfahrer und ein Motorradfahrer Freunde sind und zusammen rum fahren würde das komisch aussehen?

Antwort
von dayumfish, 31

PREIS für die süsseste Frage heute!! <3

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Interessant würde es schon aussehen, zumal ein Motorrad deutlich größer, schwerer und schneller  ist. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Motorradfahrer Lust hat, die ganze Zeit mit maximal 45 km/h zu fahren und irgendwann genervt ist.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

So lange sie die Verkehrsregeln einhalten ist mir das schnurtz.

Antwort
von annokrat, 5

ich kauf mir doch kein motorrad, um hinter nem moped her zu fahren. macht doch keinen sinn.

annokrat

vergessen: natürlich dürft ihr freunde sein.

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Meinst du das Harley-Schwalbe Team?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten