würdet ihr es ihr sagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So...wie Du schreibst, ist das doch schon alles geklärt. Du willst nichts von ihm, er will sich amüsieren, alles so vertrackt. Also raus aus diesem Spiel, und Dich keineswegs weiter auf ihn einlassen. Soll er doch alleine herumlosen. Blockiere ihn, und lass es Dir gutgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also anhand der Anworten gehe ich davon aus, das du jetzt wissen willst ob du es der Freundin sagen sollst oder nicht?

Also auch wenn man sich in sowas eigentlich nicht reinhängen sollte, würde ich es der Freundin glaube sagen. Sowas is doch das allerletzte und die kann sich auch einen besseren bekommen als diesen Typen.

Wenn man nicht genug Eier hat um ne Beziehung zu beenden, muss man manchmal halt etwas nachhelfen .. glücklich werden die ja eh nicht mehr.

An deiner Stelle würde ichs ihr sagen und dann den Kontakt abbrechen denke ich, kann ja sein das er nett ist usw. aber wenn er was von dir will und du nicht von ihm ist das eh mehr oder weniger zum scheitern verurteilt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?