Frage von manfredooo, 122

Würdet ihr es gut finden wenn euch euer fester Freund mit liebessprüchen "zubombt"?

z.B wie bei twilight solche Sprüche

Antwort
von TednDahai, 47

Wenn er es lieb meint ja :) wenn es dich stört kannst du es ihm aber ja einfach sagen^^ in einer Beziehung sollte man kommunizieren und nicht das internet befragen, was anderw leute dazu sagen ;)

Antwort
von Dreams97, 24

Hallo!

Ich würde mich dann eher fragen, ob er überhaupt noch zu retten ist, und ob er noch andere Hobbys hat. Hin und wieder ist das natürlich schön und in Ordnung, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Grüße, Dreams97

Antwort
von ooFUnNyoo, 67

Mal ab und an ist ganz süß. Aber ständig... da wäre ich kein Freund von.

Antwort
von Lapushish, 49

Nein, fände ich furchtbar

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 29


OK einen festen Freund habe ich nie gehabt und werde ich auch nie haben.^^ Grundsätzlich aber finde ich eine zu große Anhäufung von Komplimenten und dazu auch noch von nachgeplapperten Komplimenten und von sehr flach gehaltenen Komplimenten als nicht sinnvoll. Das mag durchaus noch bei sozusagen den jüngeren Semestern wirken, bei den etwas reiferen Frauen dürfte so etwas schlichtweg ohne jegliche Wirkung verpuffen.


Antwort
von Nachtvogel92, 48

Also Twilight ist schon sehr kitschig, aber ansonsten höre ich doch gerne, dass ich geliebt werde. Wenn es dich stört, dann sag es ihm doch einfach.

Antwort
von SeBrTi, 65

Ne sorry krieg ohrenbluten von sowas. 

Ich mag es natürlich wenn mein freund mir sagt das er mich liebt aber nur so ein hingeschriebens weil man es aus "Reflex" oder Gewohnheit macht finde ich nicht schön. Kenne einige Paare die sagen und schrieben sich jedesmal "lieb dich". Finde das ist so hingeschmissen und so wenig Bedeutung....Aber naja jeder wie er mag....

Antwort
von luchskind, 30

Igitt 😁
Ne sowas könnte ich persönlich nicht haben. Ab und zu was nettes ja aber die ganze Zeit zu ein geschnulze, bäh

Antwort
von Deniseschell, 55

Eher nicht ... Alles kann man übertreiben

Antwort
von neonlichtaugen, 23

nein hahah irgendwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community