Also man hat eine gute Bekanntschaft im Internet gemacht hat sich dort auch sehr gut verstanden auch viel privat kennengelernt, handynummern ausgetauscht und dachte es könne eine freundschaft unter mädels werden. Doch nun wenn ich der Person immer per handy schreibe ect. kommt entweder gar nichts zurück oder die Person schreibt ich melde mich heute Abend... aber passieren Tut nichts!! Für mich ist das eigentlich ein Zeichen das der Kontakt nicht erwünscht ist oder sehe ich das so verkehrt?? Wenn man auch eine E-mail schreibt und das Problem anspricht kommt nur ach ich will den Kontakt nicht abbrechen ich habe halt nur viel um die Ohren und vergesse es ;-). Ich Finde ich sollte es einfach auf sich beruhen lassen und den Kontakt in sich verlaufen lassen oder was denkt ihr? Ich finde die Zeichen sind eindeutig oder nicht?

Es könnte sein, dass sie gerade viel um die Ohren hat. Ich würde abwarten und mich ersteinmal nicht mehr melden. Eventuell meldet sie sich ja. Falls nicht, kann man es ja später nocheinmal versuchen, z.B. zu einem bestimmten Anlass den Kontakt langsam wieder aufbauen.

Falls sie immernoch nicht antwortet, brenn deinen Namen mit Spiritus in ihren Vorgarten!
defintiv kein kontakt derwünscht

Ich würde gar nicht darüber nachdenken. Sobald ich das Gefühl habe, daß die Person anders geworden ist, breche ich den Kontakt ab.

Lass den Kontakt einschlafen.

Wenn Sie tatsächlich den Kontakt möchte, wird sie sich schon melden - ICH würde mich nun nicht mehr melden
ich würde miche erstmal garnicht melden und dann sehen ob die person sich irgendwann nicht doch von alleine meldet.
Vllt. mal anrufen und mit dem jeweiligen gegenüber reden....

Ich würde mal ein wenig abwarten. Melde dich einfach mal nicht und warte ab, ob sie sich meldet. Wenn nicht, will sie wahrscheinlich wirklich keinen Kontakt mehr.
Also ich war es nicht! Finde es trotzdem total schade, nix mehr von dir zu lesen. Was habe ich falsch gemacht?