Frage von 1111Anonym1111, 92

Würdet ihr es "erneut versuchen"?

Hallo liebe Leute,

ich habe letztens, nach zwei Monaten, wieder mit meiner Ex geschrieben. Ich dachte, ich liebe sie nicht mehr, aber ich tu es noch. Unsere Beziehung ist kaputt gegangen, da sie mich auf Facebook blockiert hat und mich anlog, es nicht getan zu haben. Ich hatte eine Sache falsch interpretiert und gedacht sie ginge mir fremd, da ein Junge ihr PB mit Herzen markiert hat ( ich wusste dass der Juge sie liebt weil sie es mir sagte ) und ihr Anfangsbuchstabe in ihrem Profil hatte. Das Mädchen hatte, wie ich mit einem Zweitaccount feststellen konnte, auch den Anfangsbuchstaben von dem Jungen mit Herz, was auch gleichzeitig meiner war. Ich glaub sie steht auch noch auf mich, mir kommt's so rüber. Würdet ihr es wieder versuchen?

Danke und schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Antwort
von RoteTaube, 48

Oh je, das Internet, das Schreiben, das "ich habe gedacht" ... das haut so viele Beziehungen kaputt. Ich würd sie um ein persönliches Treffen bitten und mit ihr sprechen - dann merkt man sofort, wann der andere komisch guckt, wütend wird... oder ähnliches und kann gleich direkt was dazu sagen. Sag ihr, dass du gern mit ihr zusammen warst und deshalb traurig und enttäuscht, als du das gesehen hast... Hinterherspionieren solltest du ihr nicht --auch wenn es schwerfällt :-) - das macht immer nur mehr Frust wenn´s rauskommt - und es kommt immer raus ! Versuch´s einfach nochmal - klingt hart aber : es wird nicht das letzte Mal im Leben sein, dass du verarscht wirst !

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke dir. Das war aber glaube ich nur ein Missverständnis, da mich der Junge an dem Tag von ihr aus per WA anschrieb und mir versicherte, dass nichts sei.

Zum Treffen: Wir wohnen ca 100 km auseinander, leider c:

Was bei mir die Frage lässt: Wieso hat sie mich geblockt?

Was denkst du davon?

Kommentar von RoteTaube ,

S... egal, was ICH denke - genau das meine ich: grübeln, rätseln bringt nur schlechte Laune und schlimme Gedanken - frag sie ! Vielleicht traut sie sich einfach auch nicht, zu sagen was los ist und da ist so ein Klick bei Facebook eine verdammt bequeme (aber unfaire) Variante. Oder es war nur, weil du hinter ihrem Rücken per WA mit dem anderen über sie tratscht... das will doch auch keiner!

Antwort
von aurora13, 28

Das klingt für mich einfach noch ziemlich nach Kindergarten sorry....

Ob Du es nochmal probieren solltest oder nicht musst Du selbst entscheiden. Von dem was ich hier lese seid ihr beide noch überhaupt nicht reif für eine Beziehung...sorry. Warte noch 1-2 Jahre und starte dann einen neuen Versuch.

LG

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

ich bin noch nicht sehr reif in sowas, aber reif genug, um sowas zu führen. sie eigentlich auch.

Antwort
von CameGrande, 42

Ob ihr es wieder miteinander versuchen könnt, wisst nur ihr beide und sonst niemand.

Wenn du aber mich nach meiner Meinung fragen würdest, dann muss ich dir sagen, das aufgewärmte Beziehungen zum scheitern verurteilt sind. Ich weiss wovon ich spreche, habe das ganze etwa fünf Mal mitgemacht. Das funktioniert nicht (oder in den wenigsten Fällen).

Vorbei ist vorbei

LG

CameGrande

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Wir waren auch insgesamt zwei mal zusammen gewesen haha

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community