Würdet ihr es erlauben, dass sich euer Freund mit der Ex trifft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst die Situation in deinem eigenen Interesse durchaus realistisch betrachten. Du bist gerade mal 14 Jahre alt und da gibt es diese junge Frau die im Alter von 18 Jahren auch bereits erwachsen ist und alleine aus diesem Grund besser zu deinem Freund passt und deshalb von deinem auch Freund ganz Schlicht und ergreifend bevorzugt wird. Aus der von dir geschilderten Situation geht ganz klar hervor, dass dein Freund dabei ist den Absprung zu machen und Du bist schon sozusagen auf dem Abstellgleis angekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn, er benutzt dihc nur und will eigentlich viel lieber mit ihr zusammen sein. da spielt sicher auch das alter eine rolle. jungs in dem alter haben gerne spaß mit jüngeren, aber für was ernstes sind ihnen gleichaltrige viel lieber. tut mir leid, aber sein verhalten ist eindeutig. warum würde er dich sonst nicht dabei haben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 00:54

Aber das Alter spielt keine Rolle .! 

Ich weiß auch nicht wieso:( deswegen haben wir so oft Streit aber so behandelt er mich wie eine Prinzessin 

0

Mal so ne Frage zwischendurch: Wieso schreibst du in einer anderen Frage von dir dass du 17 bist, hier jedoch bist du erst 14?

Und zu deiner Frage hier: Nein ich würde es nicht dulden wenn sich mein Freund mit einer Ex treffen würde. Vorallem nicht alleine. Und wenn er dann noch sagt dass er mich nicht dabei haben wollen würde und lieber alleine Zeit mit ihr verbringt - spätestens da sollten die Alarmglocken leuten - auch bei dir. Mag sein dass er Gefühle für dich hat und dich auch wenn ihr zu 2. seid wie eine Prinzessin behandelt, aber er hat nicht die gleichen Gefühle für dich, wie er sie noch für seine Ex hat.
Du bist noch jung, für dich ist es im jetzigen Moment die große Liebe und du kannst nicht ohne ihn, aber glaub mir, es werden andere kommen, und da wirst du genauso empfinden.
Du bist sicher ein liebes Mädchen, dass einen Freund verdient der sie dementsprechend behandelt und nicht wegen einer Exfreundin regelrecht fallen lässt, und für den du ganz offensichtlich nicht mehr die Nummer 1 bist, sondern auf den 2. Platz gefallen bist.

Trenne dich bevor er es tut, denn dann wird es noch schmerzhafter sein.
Es ist hart und wird dir weh tun, aber lieber du tust es, als dass er es tut.

Viel Glück und alles Gute weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 01:12

Ich habe in ihm aber den richtigen gefunden :(

Und ich stelle fragen aus der Sicht anderer Leute damit ich sozusagen eine Neutrale Antwort bekomme

0

Er will seine Ruhe ... Kann aber mit einer anderen zusammen die Zeit verbringen sorry aber meiner Meinung hat er dich nicht verdient. Such dir lieber jemanden der gerne mit dir zusammen ist und nein ich würde es nicht akzeptieren wenn mein Mann sich mit irgendeiner treffen oder sonst was machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 00:57

Es war ein Fußballspiel und Shisha rauchen . Er hat sogar sein Oberteil ausgezogen um ihr sein tattoo zu zeigen:( reagiere ich nicht über oder ist es normal :(

0
Kommentar von LoveRuhrpott
17.06.2016, 01:00

Du arme bist total in den Falschen verliebt 😞 sowas würde jemand nicht tun wenn er aufrichtig wäre und nur dich Liebt. Lass dich nicht verarschen. Es ist nicht normal und du reagierst auch nicht über

0
Kommentar von LoveRuhrpott
17.06.2016, 01:11

Ich bin auch eifersüchtig aber sowas ist trotzdem nicht normal. Er hat dich voll in seiner Hand und spielt nur mit dir. Ich bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen da war ich 15 er traut sich noch niemals mit ner anderen zu sprechen allerdings tue ich dies ja auch nicht. Mach das beste daraus, lerne aus dieses Situation lass dir nix gefallen und am besten tritt ihm in den Arsc.oder ignoriere ihn ein paar Tage und du wirst sehen ob er dich wirklich liebt

0

Wenn er das so gesagt hat, wäre ich sauer und misstrauisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 00:51

Er sagt es ist ihm egal wenn ich es ihm verbiete sich mit Frauen zu treffen er macht es trotzdem . Er sagt weil ich 14 bin darf ich sowieso nicht bis 0:00 in die shisha bar, die ist 18

0

Das bringt nichts. Er liebt sie noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 00:54

Wieso willst du das wissen ?

0
Kommentar von Lance3015
17.06.2016, 02:13

ist am wahrscheinlichsten

0

Nein, würde ich nicht. Ich würde Schluss machen. Dann soll er sie doch nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auf Dauer nichts mit euch beiden.Mach Schluss bevor er es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.06.2016, 00:52

Er ist die Liebe meines Lebens ich liebe ihn über alles ich würde ihn nie aufgeben !!!:( 

0