gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

würdet ihr es empfehlen für einen 15 Jährigen zu rauchen ?

gefragt von KiriyamaKiriyama am 04.06.2009 um 22:39 Uhr

Da alle aus meiner klasse geraucht haben oder auch rauchen nur ich und mein freund nicht weil ich den gestank von zigaretten hasse und mich übergeben muss. wäre es sinvoll zigarillos zu rauchen oder sind die auch so wie zigaretten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2121)
Zigaretten (647)
Zigarillos (10)