Frage von Arina555, 60

Würdet Ihr es einsehen den Freund oder die Freundin immer rumzukutschieren?

Wenn die oder derjenige keinen Führerschein hat ? Würde euch das nicht auf die Nerven gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 37

kommt drauf an wie häufig ...man macht sowas i.d.R. gern ...aber wenn man das Gefühl hat quasi als Taxi benutzt zu werden, kann es natürlich nerven..

Antwort
von fremdgebinde, 9

Es kommt drauf an, was ,,immer" heißt.
Dreimal pro Woche ist okay, aber öfter auf keinen Fall.
Dann sollte mein Partner sich einen dauerhaften Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel zulegen.

Antwort
von Spezialwidde, 25

Dazu müsste man schon differenzieren warum derjenige keinen Lappen hat. Wenn er einen haben könnte es aber aus Faulheit nicht macht würd ich dem auch was husten aber ansonsten wäre ich wenn möglich hilfsbereit.

Antwort
von Dimokratia, 32

Unterstütz sie oder ihn doch den Führerschein zu erwerben. Und dann kann man dich fahren

Antwort
von Wambologier, 21

Wenn es ein fester Freund/Freundin ist, dann würde es mir nicht auf die Nerven gehen. Bei normalen Freunden würde ich eine kleine Unterstützung bezüglich Benzin nicht für schlecht heißen.

Antwort
von Ansegisel, 26

Nö, ging mir nie auf die Nerven. Wenn es der Freund oder die Freundin ist, macht man das doch gern.

Wenn man sich schon wegen sowas annervt, dann wird's wohl nicht lange halten...


Antwort
von MysticArms, 31

Wenn sie mir das Sprit bezahlen verbringe ich gern die zeit mit meinen Freunden

Antwort
von IHasCakes, 45

Redest du von deinem festen Freund oder einer festen Freundin oder einem normalen Freund/Kumpelin?

Antwort
von azeri61, 12

wenn der freund mal ganz schnell zu nem bewerbungsgespräch musd und die bahn verpasst hat ist das kein problem aber wenn er mich um 2-3 morgens anruft und vom club nach hause will kann er sich auch en taxi rufen

Antwort
von Jiggy187, 14

Nein und würde ich auch nicht machen, bin doch kein Taxi