Frage von AnonymWeib, 94

Würdet ihr es einen affaire sagen das sein verhalten dich verletzt?

Wenn man eine längere sex beziehung hat und ihr wisst er trifft sich mit einer anderen zum date, ist es dann besser es anzusprechen das es mich verletzt das er eine andere trifft, oder hab ich dazu kein recht weil ich ja nur eine sex affaire bin?

Antwort
von mozilla100, 61

Ich würde sagen, wenn dich das verletzt, dann ist das für dich mehr als eine Sex Affaire. In dem Fall würde ich sie beenden und ihm das auch sagen. Eine andere Reaktion gäbe es für mich dann nicht

Antwort
von ksdfbkjsd, 56

da ihr euch nur auf eine sex-beziehung geeinigt habt hast du ihr nichts zu sagen. es sei denn du willst mehr, dann solltest du mit ihr reden. so gesehen hast du nichts zu verlieren. kriegt sie einen neuen, ist es aus. sagst du es ihr und sie will nicht, ist es auch aus mit eurem vergnügen.

Kommentar von ksdfbkjsd ,

sorry *er

Kommentar von AnonymWeib ,

 Und wenn ich es ihn sage und es aber sowiso nichts daraus wird mit ihr, und ich ihn so verjage?

Kommentar von ksdfbkjsd ,

wenn du ihn abschreckst wird es ihn nicht davon abhalten nach einer anderen weiter zu suchen. ich glaub auch nicht, dass er versucht dich eifersüchtig zu machen dazu hätte nämlich kein grund wenn er schon mit dir intim ist. vielleicht liege ich aber auch falsch? meiner meinung nach kommt es aufs selbe dilemma heraus, egal für was du dich entscheidest.

Kommentar von AnonymWeib ,

Nein ich dank er weiß es nicht dass es mich verletzt ich treff in erst in ein paar tagen wieder, wie reagieren männer auf das wenn sie merken eine frau ist in ihn verliebt?

Kommentar von ksdfbkjsd ,

ich bin leider kein kerl, da muss ich dich enttäuschen. männer fühlen sich auf jeden fall geehrt, aber wenn man so eine enge freundschaftliche beziehung wegen gefühle aufgeben muss, ist es echt schade. vor allem, wenn das verhältnis von guten freunden eine zeit lang komisch sein wird. aber bei freundschaft plus hätte er damit rechnen können, dass sowas passiert. er wird es bestimmt verstehen. er soll es verstehen.

Kommentar von AnonymWeib ,

Wenn männer erfahren sie steht auf mich eirdcer sicher kein kontakt mehr wollen. Denk er muss es verstehen er hat selber zu mir immer gesagt man weiß nie was daraus wird, 

Antwort
von AliyaB, 47

Für dich ist es glaube keine affaire mehr, rede mit ihn

Kommentar von AnonymWeib ,

Tut mir fast etwas schwer mit ihn darüber zu reden hab angst auf seine reaktion, wenn er es merkt das ich auf ihn steh da ich ja nur eine affaire bin

Kommentar von AliyaB ,

versteh ich auch, aber man sollte reden, sonst würd sich für dich nichts ändern, dann bist du wenigstens im klaren darüber. Rede mit ihn

Kommentar von AnonymWeib ,

Ja ich weiß wär am besten wenn ich mit ihn rede hab aber so angst ihn zu verlieren was ich dann sicher werde

Kommentar von AliyaB ,

Das ist schwer ... aber willst du denn die ganze Zeit so weiter machen? auf Dauer ist das auch nicht gut und der Sex wird da durch schlechter weil du was anderes im Kopf hast

Kommentar von AnonymWeib ,

Nein möchte sicher nicht so weiter machen glaub da mach ich mich selber fertig. Naja so wie ich auf ihn steh kann der sex nicht schlecht sein. Mir ist es auch erst jetzt bewusst seit ich weìs er trifft eine andere, frag mi

Kommentar von AliyaB ,

Ich würde mich auch nicht trauen mit ihn zu reden, es muss nicht sein das er direkt kein Sex mehr will, mehr als ein nein kann er nicht sagen, ist zwar nicht super aber besser als das man gar nichts weiss, weisst du denn genau das es eine andere Frau ist oder doch eine gute Freundin von ihn? man weiss nie

Kommentar von AnonymWeib ,

Naja er kann denn kontakt einfach abbrechen wenn er es weiß das ich ihn mag, auserdem ist mir peinlich wenn ich weiß er weiß das ich auf ihn steh,  es ist ein date er hat sie bei einer feier kennengelernt und hat gerade das date

Kommentar von AliyaB ,

Das ist blöd, vielleicht solltest du wirklich einfach mit ihn reden, ist schwer aber das beste, was anderes kannst du gar nicht machen zumindestens fällt mir Grad nichts ein

Kommentar von AnonymWeib ,

Ja werd mit ihn reden , dann weiß ich was sache ist

Antwort
von sofiekaiser, 31

*Affäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten