Frage von TerminatorCat, 64

Würdet ihr es auch tun und auf einer Künstlerseite drum bitten, ob man ihm Geld gibt / spendet, damit man zu dessen Auftritt in einem anderen Land kommen kann?

ich lass auf einer Künstlerseite so einen Aufruf....was meint ihr ?

Es hat nichts mit irgendeiner krankheit oder so zu tun, sondern nur, damit man mal in das Land des Künstlers fliegen kann um dessen Auftritt zu sehen.

Ich bin der Meinung, sowas kann man selbst zusammensparen und nicht auf der Künstlerseite, den Künstler bzw dessen fans um Geldspenden zu bitten.

Was meint ihr ?

Antwort
von Novos, 22

Warum sollte ich heute spenden, wenn der Künstler mich "ignoriert" wenn er danach, durch meine Spende gutes Geld verdient?

Kommentar von TerminatorCat ,

Nee, dem Künstler so man ja nichts spenden sondern einem Fan, der sich die Reise zum Konzert nicht leisten kann

Kommentar von TerminatorCat ,

*soll

Kommentar von Novos ,

er kann in diesem Fall sein "Idol" anschreiben, ob er ihn einläd und ihm die Reise finanziert. Was haben die anderen Fans damit zu tun?

Kommentar von TerminatorCat ,

Ist wieso merkwürdig. Zwei angeblich unterschiedliche Leute posten fast den selben Spendenaufruf für ein und die selbe Person, die kein Geld hat für den Konzertbesuch in Deutschland.

Aber selbst den Künstler anschreiben finde ich persönlich etwas blöd. Dann könnte jeder Fan kommen und sagen, er bräuchte dies und das....aber klar, probieren kann man alles. ich denk, der Künstler wird sich schon sein eigenes Urteil dazu machen.

Kommentar von Novos ,

@ TerminatorCat. Ich schalte meine Ironie wiederab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten