MUSEnthusiast am 28.12.2008 um 21:36 Uhr
..fremde User bei euren eigenen Fragen "keine" Themen mehr hinzufügen könnten? Mir fällt nämlich auf das dort andauernd "Troll" usw. von irgendjemandem hinzugefügt wird. Man lest sogar Dinge als Themen die wirklich schon eindeutig unter der Gürtellinie und somit beleidigend sind. Ich finde das ist nicht in Ordnung! Der Fragesteller sollte die Themen bei "seiner" Frage hinzufügen, sonst niemand. Wie seht ihr das?

Das war, so glaube ich, heute das erste Mal, dass so unverschämte Tags eingegeben wurden. Meiner Meinung nach sollte es schon möglich sein, dass auch andere User Tags einfügen können. Denn oft sind unzureichende, falsch geschriebene und sinnlose Tags vom Fragesteller eingegeben worden, unter denen man die Frage nie wieder finden wird.

Die Sache ist die, daß es eigentlich eine gute sinnvolle Funktion ist. Wenn wir alles abschaffen würden, wo bestimmte Leute Mißbrauch betreiben, dürften wir auch keine Fragen stellen mehr können.
Eher müssen wir eine andere Lösung finden. Z.B. das man Tags auch beanstanden kann oder daß man als anderer User Tags erst nur vorschlägt und der Fragensteller dem Vorschlag zustimmen muß usw.

Eindeutig und unbedingt. Wozu haben diese Trolle hier solche Möglichkeiten und Rechte?

Die Funktion ist problematisch, wie wir heute gesehen haben. Vielleicht wäre es besser, die auch nur für Fragranten freizugeben. Das würde zumindest die Trolluser abhalten

Fremde haben in den eigenen Themen nichts zu suchen

sh. critter

Ja, also heute Abend werden die Schlimmsten Dinge zugefügt.
Das wollen wir gar nicht lesen!

ich denk es ist nicht nötig das man das kann, wir können gern darauf verzichten. es reicht das man bei fragen ein thema hinzufügen muß. leider gibt es menschen die hier menschenverachtende themen mit anfügen und das ist nicht haltbar.

Schreib ne Mail an den Support, die sollten das wirklich endlich ändern. Schlechte, aber selbst reingesetzte Tags sind lange nicht so schlimm, wie der um sich greifende Mist anderer!!!

So kann man vor Trollen warnen, das ist auch ganz hilfreich.

das geht garnicht